MMI 2G high Ton aller 3 sekunden unterbrochen
Hallo.
Ich fuhr kurz zur Bank und ging wieder ins Auto. MMI startet wie Normal doch aller 3 Sekunden geht der Ton weg und versucht neu zu laden, bis er wieder weg geht, das ganze in einer endlos schleife . Es ist egal ob ich im AMI oder Radio bin. Telefon ist auch nicht mehr erreichbar, endloses... bitte warten...!
War kurz danach bei Audi zum auslesen und sie haben kein Fehler gefunden.
Nun woran liegt es ? Kennt jemand das Problem?
Zum Auto
A6 4f Limousine.
3.0 TDI
Bj 06/07
SW 5570
Danke für Antwort.
34 Antworten
Hast Du eine Ringbruchdiagnose gemacht ??
Könnte auch Komponentenschutz sein oder klemmende Tasten.
Zitat:
Original geschrieben von Helmi91
Habe es einmal aufgenommen und hoch geladen
zu YouTube
Bei mir funktioniert der Link nicht !?
Ähnliche Themen
Versuch mal dein komplettes System 2× hintereinander auf werkseinstellungen zurück zu setzen so habe ich bei mir den Fehler durch zufall behoben evtl.klappt es ja bei dir auch.
Gruß
Roland
Werd ich morgen mal schauen muss dabei im Auto sitzen:-) glaube unter car oder radio und dann setting
Habe ich probiert, jedoch ohne Erfolg!
Was ist wenn Zb das AMI einen weck hat, kann es dafür sorgen, das sich das System immer restetet ?
Hallo
Telefonsteuergerät ist bei Dir defekt. Hatte ich auch schon.
Mfg
Hallo
Ich hab zurzeit auch ein Problem mit meinem Telefon Stg , ich wollte es mit einer LWL Brücke überbrücken , gibt es da eine Original Brücke von Audi oder Mercedes ? Hab die günstigste nur von Kufatec gefunden
http://www.kufatec.de/.../lwl-most-brckenstecker
Google war hilfreich (link zu MT ) :-D "Teilenummer Flachsteckgehäuse mit LWL: 4E0 973 802 , ca. 8 Euro beim Freundlichen"
Hi,
bei meiner Dicken war es das Telefonsteuergerät.
Ausgetsucht beim :-) seither ist dieser Fehler nicht mehr aufgetaucht.
Kostete runde 450,- wenn ich mich richtig erinnere...
Good luck
Grüße aus dem trüben, kalten Baden bei Wien
Bert
Ich hätte noch ein Telefon STG da 😉