MMI 2G High - Navi Problem 2015
Hallo MT Team,
ich habe ein Problem mit dem MMI High Navi.
Ich habe die aktuelle 2015 DVD eingelegt und das Navi fing direkt an upzudaten.
Das Problem ist : Nach dem Update läuft das Navi nicht, die DVD wird nicht erkannt.
Die alte DVD war von 2008.
Ich werde morgen das MMI mit den 3 CD´s updaten auf Version 5570 und hoffe, dass es hilft.
Desweiteren habe ich von "unoffiziellen" DVD´s gelesen mit Mercedes Kartenmaterial, worin unterscheiden sich diese von den von Audi verkauften ?
Grüße und Danke für eure Hilfe !
Beste Antwort im Thema
original dvd: wahrscheinlich laser verschmutzt, reinigungs dvd benutzen (kann es aber auch unter umständen schlimmer machen - dann navi doc)
selbstgeröstet: marken rohling verwenden, langsamer brennen (max 4x)
duck und weg...🙄
42 Antworten
Danke Thorsten 😉
Gerngeschehen 😉 bekommst bestimmt noch ein Bissel was an meinem dicken zu tun spätestens wenn ich mal endlich ne s6 schürze für vorne finde 🙂
So sehr viel neue Strassen sehe ich hierzulande nicht. Alle 4 Jahre neues Kartematerial reicht doch vollends.
Jedes Jahr neues Kartenmaterial finde ich auch etwas sinnlos, mein 3GP bekommt trotzdem immer frisches Futter und zwar jedes Jahr 😁
Ähnliche Themen
Ich kann bei mir keine Hausnummer auswählen, weiß einer von euch, woran es liegen könnte?
Sollte eigentlich gehen, es sei denn gerade Deine Haus-Nr. ist im Navi nicht hinterlegt.
ich kann generell keine Hausnummern auswählen.
Hallo Zusammen,
ich klink mich mal hier ein, weil ich ein seltsames Phänomen habe: mein Navi zeigt permanent den falschen Standort an. Ich kann die Karte aktivieren und Ziele eingebe usw. alles problemlos; ´nur das die GPS- Koordinaten nicht stimmen. Hat das jemand schon mal gehabt oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke & Gruß
Hilmar
Geh mal in die sufu und gib ein: Navi zeigt falschen Standort
Hab es hier schon öfter zu lesen.
Ok, Mr. Sufu war schneller 😁
Danke Dir; irgendwie hab ich in der SuFu was falsches eingegeben; nix gefunden... aber jetzt...
Info:
Für Fahrzeuge mit den Systemen MMI 2G wird die Version 2018 das letzte erhältliche Update sein. Fliegt somit raus bei Audi.
Zitat:
@Bulli Driver schrieb am 18. September 2015 um 01:03:15 Uhr:
Aus Welchem Baujahr ist dein A6? Ich hab gelesen das bei älteren Baujahren 05/06 das MMI ein Update braucht um mit den neuen NaviDVD´s klar zu kommen. Ich habe bei meinem 08er eine aktuelle NaviDVD welche er auf Anhieb genommen hat.
moin, ich klinke mich mal hier ein......
Ich habe im letzten Jahr einen vom Bj.2006 gekauft. Das MMI hat die neuste NaviCD sofort verarbeitet
das Navi geht stöhrungsfrei.
Jürgen
Info:
Für Fahrzeuge mit den Systemen MMI 2G wird die Version 2018 das letzte erhältliche Update sein. Fliegt somit raus bei Audi.
Ok und die Quelle ist sicher?