MMI 2G geht nicht.. Ringbruchdiagnose Fehler J523
Hallo..
wie oben schon beschrieben geht mein mmi nicht mehr.. wa heut beim 🙂-lichen und hab den fehler auslesen lassen..
J533- Diagnose-Interface für Datenbus okay
J523- Anzeige- und Bedieneinheit (Standard Basic oder Standard Plus) Fehler
R36 - Sende und Empfangsgerät für Telefon okay
J525- Digitales Sound Paket okay
J401- Steuergerät für Navigation okay
Hinweis:
Das Steuergerät J523- Anzeige- und Bedieneinheit (Standard Basic oder Standard Plus) ist im Einbauort Media Player Position 1 verbaut.
Elektrischer Einzelfehler
Es ist nur das Steuergerät J523- Anzeige- und Bedieneinheit (....) elektrisch fehlerhaft.
meine frage ist kann ich das defekte teil selber wechseln? muss das neue oder gebrauchte codiert werden?
und wo finde ich das ding?😕😕
habe überall gesucht aber nicht das passende gefunden🙁🙁
danke schon mal für eure mühe..🙂
49 Antworten
Wenn bei einem STG dieser Fehler steht dann ist dieses auch defekt.
Für Ton ist die K-Box und der Verstärker!
Mit LWL brücken kann man bei Tonausfall nicht herausfinden welches der beiden den Fehler verursacht.
Zitat:
@patru schrieb am 20. März 2023 um 05:40:58 Uhr:
Wenn bei einem STG dieser Fehler steht dann ist dieses auch defekt.Für Ton ist die K-Box und der Verstärker!
Mit LWL brücken kann man bei Tonausfall nicht herausfinden welches der beiden den Fehler verursacht.
Soll ich mit Neuem LWL das lieber Probieren oder Verstärker B&O ersetzen
Was willst du mit dem LWL probieren?
Du hast keinen Ton, brückst du den Verstärker mit der LWL Brücke hast du auch keinen Ton!
Denn ohne Verstärker kein Ton.
Ich denke Timling möchte wissen, ob er direkt den Verstärker ersetzen soll oder ob ein Tausch des (verbauten) LWL evtl. helfen könnte. Es geht ihm nicht um den Looptest.