ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 2G Bluetooth Aktivieren

MMI 2G Bluetooth Aktivieren

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 16:08

Hallo,

ich hab da ein problem.

ich schaff es nicht mein BT zu Aktivieren.

es gibt keine richige beschreibung für das MMI 2G

Habe mal bissel auch im Hiddem menü durchgeguckt und nicht weiter gekommen.

ich hoffe einer kann mit dabei helfen.

und ein micro habe ich glaub ich denke ich . weil ich habe mal oben wo das micro von wer aus eingebaut ist ist recht und links was drinn .

rechts blau und links schwarz die einheit.

bitte um hilfe.

sry für die rechtschreibfehler

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sezer_A5

oh das weis ich nicht müste ich dann mal versuchen.

weil zb. 5F geht zb nicht

es erscheint jedes mal Steuergerät Antwortet nicht .

dann hast du ein MMi2g und das antwortet unter der Adressantwort 07

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Schau mal bitte HIER NACH

Dort solltest Du die passende Antwort finden.

Danke und viel Erfolg

Motor-Talk Team Forenpate

Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 16:45

Danke für den link,

aber es hilf mir nicht weiter ich habe keine vorrichgung in der mittelkonsole.

wenn ich zb. auf Telefon gehe dann kann ich nix anwählen es steht immer erst BITTE WARTEN....

danach Telefon nicht vorhanden...

kann nicht mla setup anwählen .

irgend was pass doch da nicht .

ich habe auch VCDS und darüber hab ich auch schon alles versucht . entwerder mach ich was falsh oder ich hab wirklch Keine BT schnittstelle

Kommst Du per VCDS auf das STG 77 drauf ?

Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 17:05

oh das weis ich nicht müste ich dann mal versuchen.

weil zb. 5F geht zb nicht

es erscheint jedes mal Steuergerät Antwortet nicht .

STG 5F gibt es auch erst am MMI 3G.

STG 07 ist MMI 2G

Da muss man schon unterscheiden können.

Zitat:

Original geschrieben von Sezer_A5

oh das weis ich nicht müste ich dann mal versuchen.

weil zb. 5F geht zb nicht

es erscheint jedes mal Steuergerät Antwortet nicht .

Zitat:

Original geschrieben von Sezer_A5

oh das weis ich nicht müste ich dann mal versuchen.

weil zb. 5F geht zb nicht

es erscheint jedes mal Steuergerät Antwortet nicht .

dann hast du ein MMi2g und das antwortet unter der Adressantwort 07

Themenstarteram 29. Dezember 2013 um 20:08

Weil ich ja nicht viel ahung davon hab Frage ich ja extra hier nach

Zitat:

Original geschrieben von Sezer_A5

Weil ich ja nicht viel ahung davon hab Frage ich ja extra hier nach

wenn du keine FSE hast dann brauchst du beim 2G die Fiscon :

www.fiscon-mobile.de

oder

https://www.facebook.com/.../?...

Genau einfach codieren wie beim 3G ist da nicht wen du ein 2G hast benötigt die FSE ein extra Steuergerät. Sprich wenn du das nicht verbaut hast oder ab Werk keine FSE hattest dann geht das auch nicht so einfach.

Themenstarteram 30. Dezember 2013 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Sezer_A5

Weil ich ja nicht viel ahung davon hab Frage ich ja extra hier nach

wenn du keine FSE hast dann brauchst du beim 2G die Fiscon :

www.fiscon-mobile.de

oder

https://www.facebook.com/.../?...

Also muss ich erst über stg 07 versuchen .

Hast du ne genaue Beschreibung was alles angewählt oder geändert werden muss ?

Wenn das nicht geht brauch ich den FSE Stimms ?

Zitat:

Original geschrieben von Sezer_A5

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

wenn du keine FSE hast dann brauchst du beim 2G die Fiscon :

www.fiscon-mobile.de

oder

https://www.facebook.com/.../?...

Also muss ich erst über stg 07 versuchen .

Hast du ne genaue Beschreibung was alles angewählt oder geändert werden muss ?

Wenn das nicht geht brauch ich den FSE Stimms ?

versuchen brauchst du gar nichts im 07er - da ist nichts mit der FSE

wenn du das STg 77 - Telefon vorhanden hast; dann hast du eine FSE verbaut; wenn er unter 77 nicht antwortet dann muss die Fiscon rein

 

Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 1:05

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Sezer_A5

 

 

Also muss ich erst über stg 07 versuchen .

Hast du ne genaue Beschreibung was alles angewählt oder geändert werden muss ?

Wenn das nicht geht brauch ich den FSE Stimms ?

versuchen brauchst du gar nichts im 07er - da ist nichts mit der FSE

wenn du das STg 77 - Telefon vorhanden hast; dann hast du eine FSE verbaut; wenn er unter 77 nicht antwortet dann muss die Fiscon rein

Alles klar danke werde ich gleich morgen ausprobieren

Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 15:07

So

habe gerade versucht mit stg 07 keine probleme komme rein

aber bei stg 77 Steuererät antwortet nicht also brauch ich jetzt was alles um es nach zu rüsten ?

mit mokro und alles drum und dran oider nur das steuergerät dafür?

Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 15:24

und wenn ich auf Anpassung gehe

Telefontyp gehe steht es auf 2 Handyvorbereitung verbaut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 2G Bluetooth Aktivieren