mm-concepts Erfahrung
Hallo Leute,
hat einer erfahrungen mit den RS Spoilern von ebay.com die man grundiert für 199$ kaufen kann??? Hab bei MM Concept gesehen das der die auch verkauft für knapp 249€. Meint ihr die taugen was ? lg
Hier der link dazu:
Beste Antwort im Thema
Habe nun auch Erfahrungen mit dem Laden.
Das Letzte. Fahre SL 500 R230 Bj.2002.
Habe bei dem Laden 20 Zoll TN9 Tomason bestellt. Nicht lieferbar.
Habe Bestellung auf 19 Zoll geändert. Alles schon bezahlt inkl. Reifen über 2.000,00 EURO.
seit Wochen keine Lieferung und kein Geld zurück.
Werde jetzt meinen Anwalt bemühen.
ALSO. GROßE WARNUNG VOR DIESEM LADEN. WERDE MAHNBESCHEID BEANTRAGEN.
HIER WERDEN KUNDEN OFFENTSICHTLICH VERARSCHT UND ÜBER DEN TISCH GEZOGEN ! !
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
.... es bist eine Frage des Respekts den TT nur via Handwäsche zu reinigen 😁
Grins ...Ich bin zwar auch pingelig mit meinem TT ...aber fix durch ne Waschanlage sausen muss echt reichen.....
Handwäsche auf dem eigenen Grundstück .....da sch.... einen vllt der Nachbar an.
Und in einer Wasch Box weiß man nie welcher Discoprinz vorher seinen tiefer gelegten Corsa mit den Bürsten geschrubbt hat.
Ne Waschanlage muss reichen.
Es sei denn die RS Spoiler können das nicht ab.......:-))
Zitat:
Original geschrieben von Senior1
.....Handwäsche auf dem eigenen Grundstück .....da sch.... einen vllt der Nachbar an......
ooooh .... da sollen meine Nachbarn mal ruhig kommen 😁😁😁
Hab meine Bude doch in einer alten (50er Jahr) LKW-Waschhalle
... es denkt sich halt etwas relaxter mit 6,50m Deckenhöhe
Erfahrungsbericht zu mm-concepts.
gleich vorab ein großes achtung bei online käufen.
ich hatte einen Diffusor für die standartstoßstange für einen audi a6 4g bestellt. nach bereits 5wochen und etlichen emails bzw. telefonaten kam der Diffusor dann auch. optik war ok, die lackierung hätte man mit spraydose wohl ähnlich hinbekommen, schleifspuren waren noch sichtbar.
gesagt getan, alter Diffusor runter, alle ausschnitte 1:1 übernommen und siehe da, passen tut überhaupt nichts. jetzt der oberhammer. bearbeitete teile werden nicht zurückerstattet. wie soll man denn rausfinden, ob es passt, wenn man es nicht bearbeitet???
es wird in der anzeige extra darauf hingewiesen, dass dieser bei standartstoßstangen passt, ausgenommen sind s6, rs6 und s-line.
also wer soll hier wissen, dass es selbst bei standartstoßstangen ausnahmen gibt, wie zum bsb. originale el. ahk???
ich hoffe, ich kann den ein oder anderen Interessenten davon abhalten, in sein unheil zu laufen und geld als vorkasse an diese ziemlich dubiose firma zu überweisen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mm-concepts erfahrung' überführt.]
Ich war vor gut 2 Jahren mal persönlich vor Ort (Laden ist ca. 15km entfernt), um mir die VW R-Line Schweller anzuschauen und zu kaufen. Es handelt sich um (unlizensierte) Reproduktion aus Polen. Da die Schweller damals nur mit einem Festigkeitsgutachten angeboten wurden, wollte ich eine Kopie dessen vor dem Kauf haben, um mit dem TÜV abzuklären, ob er mir das überhaupt eintragen würde.
Man wollte mir das Gutachten nicht aushändigen, da ich es ja weiterverkaufen könnte. Ich habe daher von einem Kauf abgesehen. Außerdem war der Kontakt vor Ort sehr unhöflich und genervt. Lasst lieber die Finger von diesem Billig-Zeug. Dafür ist ein Golf zu schade und erst recht ein A6.
Ähnliche Themen
Danke für die Infos!
ach ja, der händler vertreibt auch über ebay. in meinem fall wurde ich zum kauf außerhalb ebay gedrängt. bloß nicht machen, die scheinen zu wissen, dass die teile schrott sind und verkaufen trotzdem
Entschuldigt, dass ich das Thema noch mal hoch hole, würde mich für das Thema auch interessieren, zumal es in der Bucht 2 verschiedene Varianten gibt und die noch nicht angesprochene doch interessanter wäre:
http://mm-concepts.com/.../...t-heck-hinten-heckflugel-tts-ttrs-rs.jpg
Da wäre die untere Platte dabei und zudem ist die Optik doch etwas näher am "Original" dran.
Mir würde es nur darum gehen, wie sich das Teil - auch bei höheren - Geschwindigkeiten verhält? Der TT-Spoiler ist ja schließlich ein sicherheitsrelevantes Bauteil.
Demnach: Hat jemand so nen nachrüst-Spoiler schon mal verbaut? Was sagt ihr zum Fahrverhalten?
Das Teil hat zumindest ein Gutachten. Sollte also halten und eintragbar sein. Die Chance das sich hier jemand meldet, der das Teil verbaut hat, ist wohl eher gering.
das würde ich auch gerne wissen.. fast 1000 EUR für den original ist wirklich happig für etwas Kunststoff...
Ist der Preis schon wieder gestiegen. Kam doch mal um die 700€. Der Preis hat nichts mit dem Wert oder dem Material zu tun. Dabei geht es um Exclusivität. Und die lässt man sich bezahlen.
Habe nun auch Erfahrungen mit dem Laden.
Das Letzte. Fahre SL 500 R230 Bj.2002.
Habe bei dem Laden 20 Zoll TN9 Tomason bestellt. Nicht lieferbar.
Habe Bestellung auf 19 Zoll geändert. Alles schon bezahlt inkl. Reifen über 2.000,00 EURO.
seit Wochen keine Lieferung und kein Geld zurück.
Werde jetzt meinen Anwalt bemühen.
ALSO. GROßE WARNUNG VOR DIESEM LADEN. WERDE MAHNBESCHEID BEANTRAGEN.
HIER WERDEN KUNDEN OFFENTSICHTLICH VERARSCHT UND ÜBER DEN TISCH GEZOGEN ! !
Moin zusammen,
Tja viell3icht hier einmal lieber vorher alles lesen. Nun habe ich Erfahrungen gemacht und kann nur von diesem Laden dringend abraten.
Ich habe mir dort Felgen bestellt. Zuvor ganz viel telefonisch und per E-Mail abgeklärt.
Die Felgen kamen ich zeitnah an. Das war wichtig, weil ich meine Felgen verkauft und am gleichen Tag verschickt habe, nachdem der Reifenhändler meine Felgen abgebaut hatte.
Dann packt der Reifenhändler die Felgen aus Bei dem ich die Reifen gekauft hatte und stellt fest, dass keine Radbolzen, keine Nabenkappen und kein Gutachten dabei war. Sofortiges Kontktieren hat gar nichts genutzt. Für die Felgen scheint es kein Gutachten zu geben. Aber Radbolzen und Nabenkappen wurden ich erst gar nicht verschickt. Dann sollte ich das alles zurücksenden. Ich bekam Rücksendescheine. Nun fragte ich, wann die abgeholt werden, da es im gesamten Umkreis kein iloxx gibt. Das hat die gar nicht interessiert. Erst einmal 2 Tage nicht regieren und dann sich nicht mehr kümmern „Abholung nicht möglich. Das ist Ihr Problem“
Nun habe ich die mit DHL verschickt. Nun musste ich natürlich das Problem mit den fehlenden Rädern auf meinem Wagen lösen und mich um „Noträder“ kümmern, weil ich ja neue Felgen bestellen musste. Leute tut Euch das nicht an. Die sind in keiner Weise kundenorientiert und unhöflich. Ich habe insgesamt fast 2 Tge mich nur mit diesem Mist befasst. Hände weg von solchen Händlern.
Mit mm-Concepts geht es weiter. Die machen Fehler und sind nicht in der Lage ein Gutachten und die passenden Radbolzen zu schicken. Ich schicke die Felgen zurück mit DHL, weil mm-Concepts mir nur Rücksendescheine schickt, von einem Transportunternehmen das es bei uns nicht gibt.
Nun habe ich die vor 8 Tagen verschickt und nach der Sendungsverfolgung sind auch alle längst bei mm-conecpts angekommen. Aber angeblich nach dem Status nicht angekommen, was natürlich Blödsinn ist. Geld gibt es also auch noch nicht zurück. Erst machen die Mist und dann bekommt das Geld nicht (oder nicht zeitnah) zurück. Bin gespannt.
Kauft lieber beim Händler in der Region. Vielleicht etwas teurer, aber solche Läden machen nur Ärger.