ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML400 bullenfänger /trittbretter

ML400 bullenfänger /trittbretter

Mercedes ML W163
Themenstarteram 24. Juni 2024 um 20:41

Guten Abend zusammen,

Ich habe vor kurzem einen w163 400 cdi gekauft.

Der Verkäufer gab mir bullenfänger und Trittbretter bei.

Ich habe versucht die zu montieren , aber sowohl beim bullenfänger wie auch bei den Trittbrettern finde ich keine Löcher .

Für die Trittbretter sind vorne Löcher im Rahmen vorhanden für die Halter ,aber hinten ist nichts passendes .

Und für den Bullenfänger finde ich überhaupt nichts was irgendwo passen könnte.

Muss man da selbst in den Rahmen oder wo anders Löcher bohren ?

MfG Kevin

Ähnliche Themen
1 Antworten

Trittbretter sind Eintragungsfähig der Bullenfänger vermutlich nicht. Da würde ich erstmal zum Tüv fahren und feststellen was da möglich ist .. Wenn dann gibt es klare Einbauvorgaben wie diese Anbauteile zu montieren sind und was wo Befestigt wird. Wenns nicht nach Vorschrift angeschraubt wird gibt es auch keine Eintragung und der Tüv will immer die Einbauanleitung sehen also Googeln oder mit der KBA Nummer des Bauteils ( Kann man gegen Gebühr herunterladen ) nachlesen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML400 bullenfänger /trittbretter