ML164 als Wohnung, genug Liegefläche vorhanden?
Hey Leute,
nächstes Jahr steht einiges an und ich werde meinen jetzigen BMW abgeben und mir etwas "praktischeres" besorgen.
Etwas praktisches, womit ich viel Spaß habe, was zuverlässig ist und genügend Platz bietet.
Weil ich nächstes Jahr eh für 3 Monate in Spanien und Portugal bin, werd ich mir wohl einen ML500 mit Gasanlage (seitlich im Kofferraum verbaut) besorgen.
Nun möchte ich das Leben auskosten und geizen bis der Hahn kräht, nein so ist es nicht ganz.
Aber ich werde einige Nächte gemütlich im Fahrzeug verbirngen.
Ich überlege mir momentan, ob der ML164 überhaupt genug Liegefläche bietet?
Weil wenn ich die Rücksitze zurück klappe, dann müssten doch mindestens 2m Platz sein?
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit T5 und sonem Quark 😁😁😁 Ich möchte einen schicken SUV!
Wer könnte mir hier eine Info mitteilen?
Vielen Dank und liebe Grüße.
20 Antworten
Zitat:
@binnichtda schrieb am 24. November 2015 um 15:00:54 Uhr:
Es gibt eben Leute die nur ihre Meinung gelten lassen.
... und das Missverständnis geht weiter!
Ich fahre selbst einen GL und "liebe" das Fahrzeug und würde es nicht mehr hergeben wollen. Für ne Familie mit 3 Kindern, das auch auf Luxus nicht verzichten möchte, optimal. Um mich gehts hier eigentlich gar nicht!
Meine Antworten bezogen sich eigentlich auf den TE, der einen Vergleich zum ML haben wollte.
Habe fertig ;-)
Nunja, mit der Größe des Fahrzeuges habe ich eigentlich keine Probleme.
Ich hatte damals für kurze Zeit einen 750 Li der ja nunmal noch länger als der "normale" E66 ist. Mit der Karosse kam ich wirklich gut klar.
Auch fahre ich beruflich ab und zu einen T5 Bus und auch damit komme ich mit elektronischer Hilfe in soziemlich alle Parklücken rein.
Die GL Fahrzeuge, die mir von den Leistungsdaten gefallen, fangen leider alle erst ab 25k an. Für weniger kriege ich allerdings einen guten ML500.
Jetzt gehts glaub ich ums ego...mal schauen was es wird.
Viele Grüße
Wenn es um komfortables Reisen mit viel Platz und Allrad geht, schaue Dir doch mal alternativ die lange R-Klasse an (damit meinte ich auch echte Probefahrt).
Dort ist über 2m lange Ebene Liegefläche möglich.
Wenn Du Dir da noch eine Luftmatratze rein legst hast Du es bequem.
Achte auf Ausstattung mit Standheizung, die beinhaltet auch eine Standlüftung und ist per Funkfernbedienung auch bequem im Liegen ein- und ausschaltbar.
Zitat:
@kappa9 schrieb am 26. November 2015 um 09:56:00 Uhr:
Wenn es um komfortables Reisen mit viel Platz und Allrad geht, schaue Dir doch mal alternativ die lange R-Klasse an
finde ich auch einen guten Tipp