ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML 55 AMG, Federung und Dämpfung zu hart

ML 55 AMG, Federung und Dämpfung zu hart

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 17:49

Mein ML 55 AMG ist ein ausgesprochen tolles und potentes Fahrzeug, das ich in 2001 als Neufahrzeug erstanden habe und das mir in den knapp 2 Jahrzehnten wenig Probleme aber dafür sehr! viel Freude bereitet hat. Leider empfinde ich die Federung und Dämpfung auf den meisten deutschen Landstraßen mittlerweile als zu hart. Hat jemand von Euch Erfahrung mit elektronisch einstellbaren Dämpfern oder sieht andere Möglichkeiten, um das Befahren von schlechteren Straßen etwas angenehmer zu machen.

Herzliche Grüße, Laura

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML 55 AMG, Federung und Dämpfung zu hart