Ml 500

Mercedes GL X164

Hallo

habe mich nach langen hin und her mir einen ML 500 zugelegt.
Ez.2006. 50.000 km gelaufen, US-Import.Die Farbe ist Gold-Metallic sehr schön elegant. Meine Frage: Ich schaffe nicht mehr als 215 Km/h.Ist das normal? ich habe mich noch nicht sehr erkundigt, aber ich dachte mir schon das der Wagen Mehr schafft. ist ja ein 500er kann es sein das ich eine Drosslung oder sowas drinnen habe? Hier schon mal paar pix

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Sag mal:
Wie kommt man eigentlich an solche Bilder, wenn man sein Auto fotografiert?

wenn mann sie mit einem Fotihandy macht,j was an die 2 jahre alt ist.willst du aktulle fotos mit einer digi cam haben??? kein Problem.

Die Bilder kommen nicht ohne Umwege von einem Fotohandy. Da ist noch mal ein Resizevorgang zwischen auf 60 x 45.

Ja. Größere Bilder wären super. Das Auto sieht sehr interessant aus.

Hochladen kannst du die Bilder ja auf www.imagehorse.de

BTW: Die Ami Schlitten sind elektronisch auf 215 begrenzt, fahren aber nach Tacho ca. 220 - 225, wenn sie die Leistung haben.

So wie die deutschen, die auf 250 begrenzt sind, ca. 260 - 265 nach Tacho fahren.

dieses ausfahrbare comand system gibt es soweit ich weiss nur in den us modellen. dahinter müsste dann das dvd laufwerk sein, richtig? ist echt geil 🙂 glückwunsch zum us ml

Erstmal dankeschön!

Ja dahinter befinden dich 2 laufwerke. Ich hab auch 2 kleine Monitore in den Kopstützen hinten. Sieht sehr schick aus...das einzigste was ich zuzeit zu bemängeln habe, dass die fahrer und bei fahrer leicht verdunkelt sind. Nachts beinträchtigt es die sicht. Nicht immer, aber es kommt schon mal vor. Aber sonst ich bin hoch zufrieden. Das einzigste was ich ab und zu vermisse, das V8 Diesel zummen von meinen alten ml 400er....das war schon ein sehr schöner klang:-)

ps: ich werde demächst neue Bilder machen