mkl leiuchtet
Hallo an alle heut hatt er das erste mal den dienst mir versagt unterm fahren mkl an wie war das wieder mit auslesen büddö hülft mir gb da für beim nächsten omega treffen einen aus wer hatt nen passenden link mit fehlecods parat bzw wie funzt da s auslesen wieder ?? ich wies viele bekannte fragen werde natürlich in unsere prolpem seite rum stöber n wenn jenmand was weis bitte melden
gruss Hannes
ach ja noch was hatt etz weniger leistung mkl geht beim neustsrten nicht aus hatt nur weniger leistung mehr russ entwiklung hatt er nich dafür iss er jetzt sparsamer g dafür aber auch wniger leistung werte morgen erst mal alle schellen und stecker nach prüfen bzw den fehlercode auslesen wenn cih nen trad gefunden habe wos drinne steht wies geth
jaa Ich weis meine Rechtschreibung und satzzeichen iss ein greul aber trozdem Danke
19 Antworten
Hi Hannes,
etwa 155 Öro plus Märchensteuer, Einbau wirste wohl selbst machen, sonst kommen da nochmal ein paar Euronen dazu, je nachdem, wie erfinderisch der FOH ist.
Ach ja, und der FC 96 kommt immer, wenn das AGR-Ventil abgeklemmt ist.
Jackson5
Hallo,
bei meinem letzten Omega war vor gut 2 Jahren die Düse mit mit dem Nadelhubgeber defekt. Mein FOH hat eine wesentlich günstigere Düse auftreiben können. Er sagte, erhätte eine Firma an der Hand, die alte Düsen aufarbeiten würde. Ich weis leider den genauen Preis nicht mehr, es war aber weit unter 100 €. Den Namen der Firma hat er mir auch nicht verraten.
Heinz
sooo auf klärung fehler 49 ist spannung glühnlage zu hoch iss normal wegen dem kalten wetter braucht die glühanlage mehr stromm und das speichert der comp als fehler ab fehler 81 ist kurzschluss im menegen stell wek fazit ich muss erst nach schauen ob nicht ein kabel durchgescheuert iss ansonsten wirds teuer und fehler 96 ist meessbereich agrventil zu gross heist für mch dicht machen des ding mal schaun ob ich wirklich einen kabelbruch bzw ne scheurstelle habe sonst hab ich ein echtes prolplem
gruss Hannes