MKB: RP, ging aus und springt nicht mehr an
Hallo
Wie oben schon erwähnt ist der passat beim anfahren ausgegangen,
Sprang aber wieder an aber bockte und ging engültig aus und nicht mehr an.
Bisher habe ich folgendes gemacht:
Kerze am 1ten zyl. Rausgedreht und geschaut ob ein funke da ist.
Vorhanden.
Schraube von benzinleitung gelöst.
Sprit kam rausgespritzt.
Überbrückung hat auch nichts gebracht anlasser dreht ganz normal mehr passiert aber nicht.
Relais überprüft.
Nr 3 ist leer
Nr 12 sitzt nr 67
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mylazysundays1337 schrieb am 26. Januar 2015 um 18:40:47 Uhr:
Nur womit mach ich jetzt weiter 😁
Ich Tip auf Kabelbruch genau unter der Gummitülle beim 4poligem Stecker(schwarz) zum Stecker Einspritzventil(braun) der Mono-Jetronic oben unter der Lufthutze...😉
20 Antworten
Da habe ich mich wohl geirrt was das Relais Nr.30 angeht ups 😰
aber ich könnte schwören das ich schon mal so ein Relais in einem 1.8 Passat gesehen habe - misst da muss ich wohl blind auf beiden Augen gewesen sein 😁
Eig kann das nicht sein das nen Relais 30 im 1,8 ist der 1,8 hatt ja die Mono und das Relais 30 brauchst man nur als Stromversorgung der Digifant z.b. 2E Motor.
MFG
VwFahrer91
der PF hat auch das Relais für die Spannungsversorgung des MSG. Das ist auch nen 1.8. Es geht nicht nach Hubraum, sondern Motorkennbuchstabe...
Ohh sorry wester hatte mit handy gechrieben sollte eig heißen :
Eig kann das nicht sein das nen Relais 30 im RP ist dieser 1,8 hatt ja die Mono