ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. MKB:RP, ERNST Katalysator zu gebrauchen?

MKB:RP, ERNST Katalysator zu gebrauchen?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 22. Mai 2022 um 19:14

Hi,

wer hat Erfahrung mit dem ERNST-Kat: benötige für meinen 91er RP und 91er AAM (jeweils ca. 300 TKm) neue Kats und gemäß einen einem Test vom Tüv Nord wäre neben dem HJS auch der ERNST-Kat gerade noch tauglich. Wie sind eure Erfahrungen / Tipps

Besten Dank

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hatte einen von Walker verbaut und auch keine Probleme gehabt. Er brauchte ein bisschen, bis er auf Temperaturen kommt. War aber nachher kein Problem. Ernst ist eigentlich namenhaft... Was die natürlich zukaufen, weiß ich nicht. Sitzen aber hier bei mir um die Ecke in Hagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. MKB:RP, ERNST Katalysator zu gebrauchen?