ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. MKB: ABS, Leistungsverlust

MKB: ABS, Leistungsverlust

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 12. Juni 2020 um 16:43

Hallo, ich fahre einen Passat 35i Baujahr 1993 mit 1,8l/90ps. Musste jetzt den werkseitig verbauten Motor ( ADZ ) gegen einen Motor ABS 1,8l/90ps ersetzen. Steuergerät habe ich ebenfalls getauscht. Wenn ich jetzt kurvige Strecken oder bergige Strassen fahre verliert er im unteren Drehzahlbereich stark an Leistung. Auf ebener geraden Strecke ist alles OK. Weiß jemand von euch Rat. Vielen Dank im voraus Gruß Andre

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zündung eingestellt?

Lies dir mal diesen Thread durch.

Ja das... und wegen Kurven,was sagt die Tankanzeige,nicht das die Pumpe hinten hin und her baumelt weil aus der Arretierung...

Hab genau das selbe Problem:=)

@Hans-57

Hallo Hans,

hab Dir ne PN geschickt.

Grüße

pegasuse

Deine Antwort
Ähnliche Themen