MKB: 2E, ist er ein Freiläufer?
Hallo,
ist der 35i, Bj.92 , 2,o 115 Ps,MKB 2E ein Freiläufer.?
Gruß
Beste Antwort im Thema
So nun habe ich das an den Eigenen ausprobiert. Der "2E ist KEIN Freiläufer. Sorry für die falsche Angabe!
Gruß Wester
36 Antworten
@ burse81
Dann hat mein Daumendrücken ja geholfen 😛. Weiter viel Spaß mit Deinem Passi.
Gruß, Gunter
Also ich werde diesem gleich auf den Grund gehen!
Hab e den Facelift mit 335000 Kilometern auf dem Tacho und meiner Dame ist die Spannrolle abgerissen!Hab gestern mit meinem Freund darüber gesprochen der meint der2e ist ein Freiläufer was mir vorher aber schon drei gute Schrauber gesagt haben das bei 2000ccm es keinen Freiläufer mehr gibt,dann schauen wir gleich mal was es für ein Ergebniss gibt!
Zitat:
@aixcessive schrieb am 24. September 2011 um 11:23:41 Uhr:
Gunter war ein scherz der aam ist auch ein zäher kleiner motor um zum rumrollen reichts auf der Autobahn heutzutage können einem die anderen dann aber schon mit angst und bangeZitat:
Original geschrieben von Opa aktiv
Wenn man wie ich mit 61 Jahren Frührentner mit 617 € Rente klar kommen muß, dann ist man froh, wenn man dann einen kleinen Wagen sein Eigen nennen kann. und verweise jetzt nicht auf Öffi`s oder Fahrrad. Ich wohne auf dem Dorf.😮
Ist nicht böse gemeint. Nur als Info
Gunter
vor einem Hertreiben wenn mann mal einen Brummi überholen muss . die Brd ist auf der bahn echt assozial geworden .mit 61 ist mann nicht alt 😉 hör auf rentner zu spielen " grins " 617 euro ist schon knapp da musste halt aktiv werden und was draufschaufeln
wie gesagt bei einem Zahnriemen riss müsste es mit dem Teufel zugehen das du genau ein Ventil triffst das komplett offen steht sprich die Nockenwelle müsste da mit der spitze stehen bleiben nur so ist einen Berührung möglich das tut die aber eigentlich nie sonder meißt immer auf bottom oder flanke bei ZR riss hatte ich schon geschrieben
bei extremsten Zahnriemen überspringer schon das ist nun mal Fakt und sollte nicht unerwähnt bleinbender AAM ist kein Freiläufer da kann Schorsch soviel anführen wie er will
Der 2 Liter 8 Ventiler ist ein Freiläufer.
Wäre mir neu, dass der 2e ein Freiläufer ist