MKB: 2E, ist er ein Freiläufer?

VW Passat 35i/3A

Hallo,
ist der 35i, Bj.92 , 2,o 115 Ps,MKB 2E ein Freiläufer.?

Gruß

Beste Antwort im Thema

So nun habe ich das an den Eigenen ausprobiert. Der "2E ist KEIN Freiläufer. Sorry für die falsche Angabe!

Gruß Wester

36 weitere Antworten
36 Antworten

@ burse81
Dann hat mein Daumendrücken ja geholfen 😛. Weiter viel Spaß mit Deinem Passi.
Gruß, Gunter

Also ich werde diesem gleich auf den Grund gehen!

Hab e den Facelift mit 335000 Kilometern auf dem Tacho und meiner Dame ist die Spannrolle abgerissen!Hab gestern mit meinem Freund darüber gesprochen der meint der2e ist ein Freiläufer was mir vorher aber schon drei gute Schrauber gesagt haben das bei 2000ccm es keinen Freiläufer mehr gibt,dann schauen wir gleich mal was es für ein Ergebniss gibt!

Zitat:

@aixcessive schrieb am 24. September 2011 um 11:23:41 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Opa aktiv

Wenn man wie ich mit 61 Jahren Frührentner mit 617 € Rente klar kommen muß, dann ist man froh, wenn man dann einen kleinen Wagen sein Eigen nennen kann. und verweise jetzt nicht auf Öffi`s oder Fahrrad. Ich wohne auf dem Dorf.😮
Ist nicht böse gemeint. Nur als Info
Gunter

Gunter  war ein scherz   der aam ist auch ein zäher kleiner motor  um zum rumrollen reichts  auf der Autobahn  heutzutage   können einem die anderen  dann aber  schon mit angst und  bange 
vor  einem Hertreiben  wenn mann mal einen Brummi überholen muss .  die  Brd  ist auf der bahn echt assozial geworden .

mit 61  ist mann nicht alt 😉 hör  auf rentner  zu spielen   " grins "   617  euro ist  schon knapp  da musste  halt  aktiv  werden  und  was  draufschaufeln

wie  gesagt  bei einem Zahnriemen riss  müsste es mit dem Teufel zugehen  das du genau ein Ventil triffst   das komplett offen steht   sprich  die  Nockenwelle  müsste  da  mit der  spitze  stehen bleiben      nur  so ist einen  Berührung möglich  das tut die aber eigentlich nie sonder meißt immer auf bottom oder flanke bei ZR riss   hatte ich schon geschrieben  
bei  extremsten Zahnriemen überspringer   schon  das ist nun mal Fakt und  sollte  nicht unerwähnt bleinben

der AAM ist kein Freiläufer  da kann Schorsch  soviel anführen wie er will

Der 2 Liter 8 Ventiler ist ein Freiläufer.

Wäre mir neu, dass der 2e ein Freiläufer ist