ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. MK8 Batterie Management System (BMS)

MK8 Batterie Management System (BMS)

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 3. November 2020 um 16:16

Ein schönen guten Tag alle zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß wie sich das BMS resetten lässt.

Die bekannte Kombi 5xNebelschluss leuchte und 3xWarnblinker funktioniert nicht ?

 

Mit freundlichen Grüßen Patrick

Ähnliche Themen
8 Antworten

Keine Ahnung ob das stimmt, aber der Brite macht folgendes im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ATJoFo8IOhY

Ich hab es bislang nicht selbst probiert, aber scheint wohl zu klappen.

Themenstarteram 3. November 2020 um 20:20

Vielen Dank schonmal dafür, das werd ich nachher mal testen und berichten.

Themenstarteram 4. November 2020 um 21:14

Kurze Rückmeldung, also Ablendlicht und 3x Bremse treten funktioniert auch nicht

Ich hab mir das Video angeschaut. Also er hat zuerst Zündung eingeschaltet, dann anschließend Licht eingeschaltet. 5x Fernlicht betätigt, anschließend 3 mal die Bremse. Daraufhin ist die Batterielampe 3 mal an und aus gegangen und scheinbar hat sich der Sensor zurückgesetzt. Hast du das auch so gemacht oder nur die Bremse gedrückt?

Themenstarteram 5. November 2020 um 1:19

Ja, das hab ich so gemacht, allerdings könnte ich mal noch probieren beim 3. mal Bremse treten das Pedal gedrückt zu halten.

Werde ich morgen früh mal testen.

Themenstarteram 5. November 2020 um 7:03

Hat jetzt funktioniert, also Abblendlicht an, 5x Lichthupe und 3x Bremse.

Wichtig nach dem 3. mal nicht auf der Bremse stehen bleiben.

Ja top. Schön das es geklappt hat.

Themenstarteram 7. November 2020 um 14:19

Ändert zwar bisher nichts an meinem Problem, aber trotzdem etwas schlauer :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. MK8 Batterie Management System (BMS)