• Online: 14.081

Mk2
Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1

Mk2 unterschiede beim facelift

Mk2Ford Focus Mk2

Mk2 unterschiede beim facelift

Ke316i Ke316i

Themenstarter

Mahlzeit.

 

Und zwar fahre ich nen focus mk2 bj 2009 facelift. Ich hab mir bei nem unfall die fahrertür und hintertür zerdroschen??

Jetzt suche ich gebrauchte bei ebay etc.....nun meine frage...sind die türen eigtl baugleich mit dem vorfacelift? Selbst wenn ich den schlüsselcode eingebe bringt der mir immer türen von 2007...5 und und und und vom facelift find ich sogut wie nigs...

In die suche geb ich ford focus mk2 da3 ein...

 

 

Kann mir vlei jemand e tipp geben wie ich an gebrauchte türen li. Fürs facelift komme???

Ich wär euch auf jeden dankbar

 

Schön tag erstmal noch


Bild

8 Antworten

wasili19 wasili19

Baugleich nicht. Optisch haben die fl. eine dicke...

 

Technisch weiß ich nicht


Urgrufty Urgrufty

Mk2

Türen sind verschieden geformt.

 

Die FL haben zbs keine Rammschutzleiste


wasili19 wasili19

Ich meinte eine sicke


Urgrufty Urgrufty

Mk2

War mir klar, im unteren Bereich !


Ke316i Ke316i

Themenstarter

Mk2 unterschiede beim facelift

Guuut....

Tjaaa und was würdet ihr empfehlen? Überall mal zu den autoverwertern fahren?


Ke316i Ke316i

Themenstarter

Was halt komisch ist.....wenn ich zb auf autoteilemarkt.de de schlüsselnummer eingebe....bringt der mir halt auch türen vom vorfacelift.....und dann steht....passen für meinen meine kiste


Urgrufty Urgrufty

Mk2

Bei Deinem passen Türen vom FL Ende 2008 bis Ende 2010.

 

Die Türen vom MK2 04 - 08 passen nicht !


Ke316i Ke316i

Themenstarter

Jou alles klar....thx


Deine Antwort auf "Mk2 unterschiede beim facelift"

Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1: Mk2 unterschiede beim facelift
schliessen zu
Fahrzeug Tests