MK2 auf MK3 und 4:3 auf 16:9
Hallo habe vor mein Navisystem etwas auf den neusten Stand zu bringen. Habe zur Zeit ein 4:3 Navi mit Mk2 rechner und möchte das ganze auf 16:9 mit Mk3 Rechner updaten.
Jetzt meine Fragen:
Der 16:9 Bildschirm funktioniert auch ohne tausch meines rechners.Oder??
Beim tausch des Navirechners von Mk2 auf Mk3 muß ich noch den Stecker vom GPS Modul auf den Mk3 rechner direkt stecken.Richtig?? Wenn ja wo finde ich das GPS Modul bei meinem Touring.
Lohnt sich das ganze überhaupt oder sollte ich nur den rechner erneuern??
Was kann das 16:9 mehr als das 4:3?? kann das Cd Text von meinem Wechsler lesen??Oder nur größerer Bildschirm mehr nicht?
18 Antworten
BM54 vs BM24
Wenn du das mit casetten Monitor gekauft hast dann brauchst du keine bm54 da langt dir auch ein bm24 da der unterschied von bm54 das beim navigieren dieser sprachausgabe nicht unterdrückt wird ansonsten ist es gleich beim bm 24 wird halt beim navigiern also während das musik laufen oder Radio die stimme nicht unterdrückt sondern nur überblendet.
Gruss kartals
Also der Unterschied zwischen bm24 und bm54 ist schon etwas gewaltiger als nur die "Sprachausgabe". Das bm24 ist business und bm54 professional. Das heißt, dass es qualitativ hochwertiger ist. Der Sound ist um einiges besser, Antennendiversity, TMC und lauter so spielereien.
Grüße TObi