MJ2023 - Welche konkreten Änderungen wird es geben?
...ab wann wird das MJ 2023 Golf 8 geliefert?
Hi Gemeinde,
gibt es zuverlässige Infos hierzu, ich meine, keine Kaffeesatz-Leserei!!
Gruß, HL
647 Antworten
Schade das sie es immer noch nicht hinbekommen das Klimabedienteil zu beleuchten. Lieber bissl bling bling.
Zitat:
@Cymchen schrieb am 28. Mai 2022 um 15:15:54 Uhr:
Schade das sie es immer noch nicht hinbekommen das Klimabedienteil zu beleuchten. Lieber bissl bling bling.
Man braucht ja noch was fürs Facelift 😉
Zitat:
@rofd schrieb am 28. Mai 2022 um 19:38:04 Uhr:
Zitat:
@Cymchen schrieb am 28. Mai 2022 um 15:15:54 Uhr:
Schade das sie es immer noch nicht hinbekommen das Klimabedienteil zu beleuchten. Lieber bissl bling bling.Man braucht ja noch was fürs Facelift 😉
Gibts da schon eine Einschätzung wann das FL kommt ?
Ich werde meinen in ca 1J konfigurieren.
Ähnliche Themen
Der GTI hat jetzt im Konfigurator den GTI-Schriftzug auf den Stoff- und Ledersitzen. Die Nähte am Lenkrad sind noch schwarz und das untere Armaturenbrett ist jetzt silber.
Zitat:
@3rtr0n1c schrieb am 2. Juni 2022 um 12:07:34 Uhr:
Der GTI hat jetzt im Konfigurator den GTI-Schriftzug auf den Stoff- und Ledersitzen. Die Nähte am Lenkrad sind noch schwarz und das untere Armaturenbrett ist jetzt silber.
Endlich der Schriftzug auf den Sitzen
Beim GTI CS wird mir im Konfigurator aktuell kein Schriftzug auf den Standard Sitzen angezeigt (nur bei den Leder Sitzen). Ist das noch ein Anzeigefehler oder bekommt das nur der "normale" GTI?
Zitat:
@Jackdallad schrieb am 2. Juni 2022 um 13:00:58 Uhr:
Beim GTI CS wird mir im Konfigurator aktuell kein Schriftzug auf den Standard Sitzen angezeigt (nur bei den Leder Sitzen). Ist das noch ein Anzeigefehler oder bekommt das nur der "normale" GTI?
Der CS wird auch zu 99% bekommen da der CS über den normalen GTI steht 🙂
der CS hat im Konfigurator auch diese hässliche graue Leiste im Interior
Zitat:
@Ramset schrieb am 2. Juni 2022 um 21:51:17 Uhr:
Zum Hochglanz... viel Spaß im Sommer, das wird ordentlich blenden wenn die Sonne gut steht.
Ich als Octaviafahrer mit verchromten Türzierleisten lache schmerzlich.
Mich kann man nicht mal mehr blenden, wenn man mir mit einem Laser die Augen ausbrennt. Oder eher: Ich rede mir das ein, um mit der Situation besser umzugehen. 🙁
die bilder zeigen nicht den erwarteten hochglanz in der mittelkonsole… mal schauen.
und leider wird es wohl auch keine zusätzlichen farben für den R geben, dass hät ich mir gewünscht.
Zitat:
@3rtr0n1c schrieb am 2. Juni 2022 um 12:07:34 Uhr:
Der normale GTI ist jetzt auch in Limonengelb metallic erhältlich. Das war bislang dem Clubsport vorenthalten.
Zitat:
@Kreisverkehr-Fahrer schrieb am 2. Juni 2022 um 21:58:59 Uhr:
Zitat:
@Ramset schrieb am 2. Juni 2022 um 21:51:17 Uhr:
Zum Hochglanz... viel Spaß im Sommer, das wird ordentlich blenden wenn die Sonne gut steht.Ich als Octaviafahrer mit verchromten Türzierleisten lache schmerzlich.
Mich kann man nicht mal mehr blenden, wenn man mir mit einem Laser die Augen ausbrennt. Oder eher: Ich rede mir das ein, um mit der Situation besser umzugehen. 🙁
Boar... Ordentlich. Fahre nebenher noch einen Ford Focus Turnier... Der hat nur auf der Gangwahl Hochglanz und das reicht vollkommen aus... Wuff! Muss immer die Hand drüber tun. -.-