MJ2023 - Welche konkreten Änderungen wird es geben?
...ab wann wird das MJ 2023 Golf 8 geliefert?
Hi Gemeinde,
gibt es zuverlässige Infos hierzu, ich meine, keine Kaffeesatz-Leserei!!
Gruß, HL
647 Antworten
Zitat:
@Kreisverkehr-Fahrer schrieb am 13. Juni 2022 um 12:39:25 Uhr:
Und mit Ausstattung geht es in Richtung 60. Für einen Golf. Einen Golf. 😁😁
Dann kauf dir halt was günstigeres...Wo ist das Problem?
Zitat:
@rofd schrieb am 13. Juni 2022 um 13:11:08 Uhr:
Wo ist das Problem?
Frage ich mich gerade auch. Habe doch schon dazu Stellung genommen. Ist die Welt wirklich so trist, dass man nichtmal ein bisschen lachen kann?
Ich wollte hier lediglich anmerken wie der Preis gestiegen ist vom CS und nicht "ohhh der Golf ist ja soo teuer"
Und nur mal so am Rande zur Konkurrenz ist der Golf 8 GTI/CS/R einer der billigeren vor allem in Sachen Sonderausstattung ......
Ähnliche Themen
Zitat:
@dauntless schrieb am 13. Juni 2022 um 12:44:13 Uhr:
Zitat:
@Kreisverkehr-Fahrer schrieb am 13. Juni 2022 um 12:39:25 Uhr:
Und mit Ausstattung geht es in Richtung 60. Für einen Golf. Einen Golf. 😁😁
Klaro. Die Konkurrenz gibts fuer lau. Als wenn A-Klasse und co billiger waeren. Pack da mal richtig Austattung rein da geht der Preis genauso durch die Decke.
Aber richtig.
sehe ich genau so… von VOLKSwagen ist da schon lange nichts mehr. wer ein günstiges auto benötigt ist längst kein vw fahrer:in mehr sondern geht z.b. zu dacia. selbst inerhalb des konzerns ist vw ja deutlich teurer wie skoda und seat. daher verstehe ich das argument nicht. für 60k kriege ich bei vw sehr viel auto, und aber sicher nicht weniger wie bei mercedes, etc
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Hier die neue Mittelkonsole. Fotografiert aus dem Golf R 20 Years. Meiner Meinung nach wertet es den Innenraum extrem auf.
Hmm, ich habe da noch gemischte Gefühle.
Hast du zufällig ein direktes Vergleichsfoto aus einem anderen Golf?
Zitat:
@iLuke08 schrieb am 13. Juni 2022 um 13:55:42 Uhr:
Hier die neue Mittelkonsole. Fotografiert aus dem Golf R 20 Years. Meiner Meinung nach wertet es den Innenraum extrem auf.
Putzempfindlich, aber ich stimme dir da zu.
Wirkt auf jeden Fall wertiger als stumpfes Plastik.
Wobei ich damit auch hätte leben können.
Zitat:
@Tobilanski79 schrieb am 13. Juni 2022 um 14:46:51 Uhr:
Das Amaturenbrett wird niemals so im CS kommen, da ist der Konfigurator garantiert nicht auf Stand!
Ich hoffe es...
Zitat:
@iLuke08 schrieb am 13. Juni 2022 um 13:55:42 Uhr:
Ne, das wirkt schon sehr billig und schmutzig. Da hab ich lieber meine alte Mittelkonsole.
Edit; wenn sie vielleicht es komplett durchgezogen hätten. Aber so wirkt es irgendwie nicht.
Zitat:
Ne, das wirkt schon sehr billig und schmutzig.
Sehe ich genauso. Ich habe schon die tausenden kleinen Staubpartikel vor dem geistigen Auge. Und wenn ich die weggemacht habe, dann die tausenden kleinen Mikrokratzer bei Lichteinfall. 🙁
Uncool, aber ist nunmal so. Können wir sowieso nicht ändern.