MJ09 Infos Audi TT *Inside*
Hier die ersten Infos zum MJ 09 ab KW22/2008:
Wichtige Informationen zu Produktänderungen ab Produktionswoche 22/08
Angebotsänderung Audi TT Coupé / TT Roadster
Nr. Item Bemerkung
1 Delfingrau Metallic .........................Entfall
Meteorgrau Perleffekt ....................Neu*
2 Mauritiusblau Perleffekt ................Entfall
Arubablau Perleffekt
3 Avussilber Perleffekt ...................Entfall
Monzasilber Metallic.....................Neu*
4 Granatrot Perleffekt ..................... Entfall (ersatzlos)
5 Lederausstattung Athlet (nur TT Coupé) ...Entfall
Lederausstattung Impuls schwarz mit spezifischem Nahtbild (nur TT Coupé) ...Neu*
6 Lederausstattung Feinnappa eisblau ...Entfall
Lederausstattung Feinnappa mustangbraun ...Neu*
* Über die Bestellbarkeit informiert Sie Ihr Händler kurzfristig.
Huhu, da hab ich ja mit Delfingrau einen richtig seltenen erwischt! 😁
Gruß Scoty81
Beste Antwort im Thema
Hier die ersten Infos zum MJ 09 ab KW22/2008:
Wichtige Informationen zu Produktänderungen ab Produktionswoche 22/08
Angebotsänderung Audi TT Coupé / TT Roadster
Nr. Item Bemerkung
1 Delfingrau Metallic .........................Entfall
Meteorgrau Perleffekt ....................Neu*
2 Mauritiusblau Perleffekt ................Entfall
Arubablau Perleffekt
3 Avussilber Perleffekt ...................Entfall
Monzasilber Metallic.....................Neu*
4 Granatrot Perleffekt ..................... Entfall (ersatzlos)
5 Lederausstattung Athlet (nur TT Coupé) ...Entfall
Lederausstattung Impuls schwarz mit spezifischem Nahtbild (nur TT Coupé) ...Neu*
6 Lederausstattung Feinnappa eisblau ...Entfall
Lederausstattung Feinnappa mustangbraun ...Neu*
* Über die Bestellbarkeit informiert Sie Ihr Händler kurzfristig.
Huhu, da hab ich ja mit Delfingrau einen richtig seltenen erwischt! 😁
Gruß Scoty81
27 Antworten
Hmmmmm, mustangbraunes Leder hätte ich am Anfang gerne gehabt. Ging nicht mal über exclusive und jetzt wird´s sogar zur "normal-Farbe"... Da war ich der Zeit wohl mal wieder voraus 😉
Naja, war letztlich ja doch nicht so schlimm - habe dennoch was passendes gefunden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hmmm, schade,ich fand avussilber immer sehr schick.
Ich bekomme den RS6 Avant im April für ein Wochenende. Vielleicht ist der dann Monzasilber 😉
Das "Monzasilber" sieht aus wie gewöhnliches silber. Das muss man, denke ich, mal im Original sehen.Gruß Olli
Ich denke auf den Bildern kommt die Farbe nicht 100 % rüber.
Glaube schon das eine gewisse Ähnlichkeit zu Avussilber besteht.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Die Liste ist sicherlich nicht nicht komplett! 😉Meteorgrau sieht sehr edel aus, gibts beim A4/A5 und wäre dort meine erste Wahl! 😁
Gruß Scoty81
Stimmt , ist eine sehr schöne Farbe, und sieht am TT wohl hammer aus.
Wolfgang
Hi,
gibt es außer ein paar neuen Farben schon weitere neue wichtige Informationen zu Produktänderungen ab Produktionswoche 22/08?
Danke
r
Ähnliche Themen
Schlimmer wäre wenn Sie phantomschwarz raus genommen hätten😉
also ein schwarz-metallic sollte es ja wohl bei jedem hersteller dauerhaft geben 🙂
der einzige der mir spontan einfällt der das nicht auf die reihe kriegt ist nissan, die haben extra für europa schwarz-metallic von der liste der erhältlichen farben für den GT-R gestrichen.
Zitat:
Ich bekomme den RS6 Avant im April für ein Wochenende. Vielleicht ist der dann Monzasilber 😉
Na da erwarte ich mir dann einen ausführlichen Bericht von dir über die Fahr mit diesem "Monster" 🙂
Der Motor muss ja der Wahnsinn sein. Eine Perfekte Symbiose aus 3,2er + 2,0TFSI = ~5,2l und halt noch ein Turbo zusätzlich dran 😛😉
leicht neidische Grüsse
Hansi
Zitat:
also ein schwarz-metallic sollte es ja wohl bei jedem hersteller dauerhaft geben
der einzige der mir spontan einfällt der das nicht auf die reihe kriegt ist nissan, die haben extra für europa schwarz-metallic von der liste der erhältlichen farben für den GT-R gestrichen.
? Jetzt im Ernst, 1.April ist ja noch nicht... Sry aber da erschließt sich für mich die Logik dahinter nicht ganz.... In schwarz sieht der GT-R echt nicht schlecht aus... Ein Grund mehr für den TT-RS😉 (Wobei mich die Gerüchte für den 4.2TDI R8 stören, ein 310-330Ps TT dürft dem ziemlich auf die Pelle rücken und preislich wird man sehen. Hab grad nicht im Kopf wos beim R8 los geht in der Preisliste...)
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Na da erwarte ich mir dann einen ausführlichen Bericht von dir über die Fahr mit diesem "Monster" 🙂Zitat:
Der Motor muss ja der Wahnsinn sein. Eine Perfekte Symbiose aus 3,2er + 2,0TFSI = ~5,2l und halt noch ein Turbo zusätzlich dran 😛😉leicht neidische Grüsse
Hansi
Ja, in der KW 17 ist es dann soweit !!!
Freu mich auch schon.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
? Jetzt im Ernst, 1.April ist ja noch nicht... Sry aber da erschließt sich für mich die Logik dahinter nicht ganz.... In schwarz sieht der GT-R echt nicht schlecht aus...
es gibt ihn in schwarz, aber nur in kuro-black, das entspricht quasi dem brillantschwarz und in der farbe auch nur mit roten streifen auf den sitzen und roten lederapplikationen im innenraum sowie schwarzen felgen. sieht imo etwas prollig aus.
das metallic-schwarz (mit sitzen ohne rote einlagen und silbernen felgen) wurde speziell für europa aus der liste genommen. aber das ist OT, ist im GT-R thread ausführlichst nachzulesen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
(Wobei mich die Gerüchte für den 4.2TDI R8 stören, ein 310-330Ps TT dürft dem ziemlich auf die Pelle rücken und preislich wird man sehen. Hab grad nicht im Kopf wos beim R8 los geht in der Preisliste...)
R8 fängt bei knapp über 100k an, aber wo der diesel liegen wird ist ja noch unklar. nur wenn sie auf die leistung des diesel rücksicht nehmen wollen können sie gleich mal die komplette modellpalette drosseln, ein S5 hat nämlich auch schon 30ps mehr als der diesel R8 und kostet nur die hälfte des richtigen R8.
Zitat:
Freu mich auch schon.
hm, hab ich was verpasst? wurden hier RS6 verlost oder was? 🙂
Wie, hast du etwa keinen gewonnen? 😁
Er fährt 293km/h laut Tacho - glaub mir 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Na da erwarte ich mir dann einen ausführlichen Bericht von dir über die Fahr mit diesem "Monster" 🙂Zitat:
Der Motor muss ja der Wahnsinn sein. Eine Perfekte Symbiose aus 3,2er + 2,0TFSI = ~5,2l und halt noch ein Turbo zusätzlich dran 😛😉leicht neidische Grüsse
Hansi