MJ Modellwechsel & Erläuterung wann kommt was?
Hallo!
Habe über SuFu für den Q5/SQ5 nichts gefunden.
Wann ist in Mexico der Modelljahreswechsel?
So wie in D in der KW 22/23?
Gruß Kurt
...der noch immer auf eine Probefahrt mit einem Luftfahrwerk wartet 🙁 ( Vom SQ5 will ich gar nicht schreiben....).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Webda schrieb am 2. Mai 2017 um 18:28:40 Uhr:
Zitat:
@FrankPrCB schrieb am 2. Mai 2017 um 17:35:33 Uhr:
Wie ich es mehrfach klarzumachen versucht habe. Daß ich 2 Wochen daneben gelegen habe, dürfte da nebensächlich sein.
In den 8 Wochen nach Bestellumstellung werden alle offenen Bestellungen des alten Modelljahres gebaut und die Werksferien, sofern es die auch in Mexico gibt, fallen auch noch rein.Dann müsste ja theoretisch meiner welcher einen Liefertermin von 01/18 hat ja schon bis KW 28 gebaut sein…halte ich irgendwie für unrealistisch wenn er erst nächstes Jahr ausgeliefert werden aoll
Vergiss es einfach.
Das ist sonst Chinesisch.😉
Er hat Recht und was 500 andere Leute hier auf MT schreiben ist falsch.
Übrigens, es schreiben auch Leute, die bei Audi arbeiten, aber die wissen es ja auch selber nicht.
... man sollte aber auch nicht alles so ernst sehen.
189 Antworten
Das Tourpaket zB
Nach Auskunft des Freundlichen: "Nur dann im MJ enthalten, wenn mit Konfigurator bestellt! Gibt es also nur ab MJ 2018, wenn vertraglich bestellt!" Leider kein Audi-Geschenk für MJ 2017 Konfigurator-Besteller!
Moin,
kann ich mein bestellten SQ5 eigentlich bei MyAudi anlegen wenn ich den SQ5 beim Händler abhole?
Gruß
Boogie
Anlegen kannst du ihn, kannst aber nicht den Status sehen.
Njet
Edit: die Antwort von Marc ist deutlich präziser😉
Zitat:
@jcwww schrieb am 29. Mai 2017 um 19:40:04 Uhr:
NjetEdit: die Antwort von Marc ist deutlich präziser😉
Sagen wir so, er brauch dazu dann wenigstens die FIN, sonst geht es nicht.
Ist ja bei einem Gebrauchten auch nicht anders, einloggen auf myAudi und neues Fahrzeug anlegen, dann die FIN eingeben.
Siehe auch Bild.
Danke Marc,
hab gerade mal bei der Audi Kundenbetreuung angerufen, aber es gibt wohl noch keine FIN.
Bin ja mal echt gespannt ob es Mj 17 oder MJ 18 wird.
Lt. Aussage MJ 17 ist auch besser, da sind die roten Bremssättel Serie. MJ 18 ist ja jetzt Aufpreispflichtig
Das ist gut, dezenter ist mir eh lieber.
Hallo Zusammen,
da es beim X3 keine Normalsitze den höheren Motoren gibt und der GLC mit der Modellpflege noch etwas warten muss, interessiere ich mich nun für den Q5, aufgrund vom aktuellen Assistenzpaket.
Gibt es Infos wann normalerweise das Modelljahr bei Audi gewechselt wird? Bei VW ist das wohl immer in KW22 beim Tiguan.
Mein Verdacht: MMI wird um CarPlay Wireless ergänzt. Sonst irgendwelche bekannten Veränderungen oder Mängel auf die man achten muss?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Modelljahr 2019?' überführt.]
Modelljahrwechsel ist immer in der 22. Kalenderwoche.
Siehe auch hier.
Also wenn die ( Audi ) das Wireless CarPlay nachschieben, bin ich echt sauer!
Es wird immer Veränderungen geben, ist normal und sauer muss man deshalb doch nicht sein.
Willst du mir wirklich sagen, dass du dann so lange noch gewartet hättest?
Zitat:
@marc4177 schrieb am 7. Januar 2018 um 10:25:51 Uhr:
Es wird immer Veränderungen geben, ist normal und sauer muss man deshalb doch nicht sein.
Willst du mir wirklich sagen, dass du dann so lange noch gewartet hättest?[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Modelljahr 2019?' überführt.]
Gute Frage. Aber wenn der Verkäufer steif und fest behauptet, dass Wireless CarPlay beim Q5 nicht kommen wird, darf man doch sauer sein?
Ärgern kann das schon einen, doch die Verkäufer wollen verkaufen und sie wissen doch meistens immer weniger als andere.
Die reine Strategie eines Verkäufers ist fast immer die selbe, sie wollen dir das Fahrzeug andrehen.
Änderungen selber gibt es immer und darüber wissen nicht viele bescheid, oder wollen es auch nicht wissen.
Gebe dir aber Recht, dass sollten sie schon wissen.