MJ 2007 in Bildern

Audi A6 C6/4F

Ein paar Details zum neuen Modelljahr 2007 in Bildern.

Fangen wir an:
Neue MMI-Version. 2830. Keine Unterschiede in den Features feststellbar.

75 Antworten

Klasse!
Thanx for sharing!
Wirklich keine Änderung bei der neuen MMI?
Das wird wieder für Heizstoff sorgen.....

@ DQ1
danke für die pics. Hatte meinen ja "blind" bestellt. Ich denke das neue Silber passt schon :-)

[OT]
@DQ1:Wo ich hier die Fotos sehe: Wo bleiben denn die Fotos der SWII? 😁
[/OT]

Was ist so schlimm am Kennzeichenhalter?

Er sieht einfach billig aus wenn das Kennzeichen montiert ist! Ist mir schon an den beiden Q7 auf der SWII aufgefallen! 🙁

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von narongchai

Das wird wieder für Heizstoff sorgen.....

Diesel?

I guess you meant "Zündstoff".

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Er sieht einfach billig aus wenn das Kennzeichen montiert ist! Ist mir schon an den beiden Q7 auf der SWII aufgefallen! 🙁

Gruß Scoty81

Oh I forgot, the most important argument to buy or not to buy a car is the licence number holder. 😉

Ich habe leider kein großes Bild des alten Halters, aber ich erkenne auf dem kleinen, daß der alte unten nicht offen ist.
Ich bezweifel einfach mal, daß der neue Halter dadurch billig wirkt.
So, mal eben SWII-Fotos angeguckt. Das Kennzeichen ist jetzt verschraubt. Tja, das wars dann mit dem A6. Verschraubtes Kennzeichen hab ich doch schon beim A4, da muß ich mir keinen A6 mit so nem billigen Halter kaufen, bäh, schüttel, schauder. 😁
Obwohl, ist es überhaupt beim A4 verschraubt. Dieser Halter ist sowas von unwichtig, daß ich das noch nichtmal weiß.

Gibt ja auch Sekundenkleber. 😉

P.S.: Foto geguckt, ist verschraubt. Tja, muß ich den A4 verkaufen.

Ich habe mal eben einen Vergleich erstellt und ich bleibe dabei, ich finde den alten Träger im SFG wesentlich hochwertiger! 😉 🙁

Vermutlich spar Audi hier einfach an jedem Fahrzeug 3,50€ 😠

Gruß Scoty81

Ich sag ja nicht, daß es nicht netter ohne Schrauben aussieht.

Aber sowas steht bei mir ganz weit unten.

Gibt ja ein gutes Vergleichsbild von der SWII.

Sind es nicht auch die Kleinigkeiten die einiges ausmachen? Gerade die Klassen A3-A4-A6-A8 unterscheiden sich außer in der Größe doch hauptsächlich in den Kleinigkeiten! 😉

Gruß Scoty81

Also A4/A6 sind es schon etwas mehr als Kleinigkeiten.

Aber Audi betätigt sich ja als Gleichmacher, zumindest, was die Kennzeichenhalter angeht. 😉

Die haben die Nummerschildhalter nur geändert weil, die Händler nicht wußten wie Nummernschildeinbau beim "alten" Halter funktioniert...WETTEN!

Ich vermute eher, dass der Halter geändert wurde um mit der StVZO konform zu sein.
Dort heißt es ja so schön, dass das Kennzeichen nicht verdeckt werden darf.
Und da sogar der Rahmen im Gesetz definiert wird, denke ich, dass der mit zum Kennzeichen dazu gehört.
Und der alte Halter verdeckt ja nunmal genau diesen Rahmen. 😁

Das glaube ich nicht, denn dann würden wir alle ohne gültige Zulassung fahren! 😉

Ich denke eher es sind die 3,50 - 5,00€ pro Auto! 😉

Gruß Scoty81

Ich habe ja das neue Armaturenbrett schon auf dem Band zu Dutzenden gesehen 🙂

Also wenn man silber bzw. alu im Innenraum hat, sicher o.k. Mit dunklem Holz geht es aber gar nicht. Na ja, ich bin mit meinem MJ 2006 jedenfalls megaglücklich. 😛

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Das glaube ich nicht, denn dann würden wir alle ohne gültige Zulassung fahren! 😉
[...]

Tun wir doch sowieso...

Coming Home / Leaving Home!

😁

Deine Antwort