Forum307
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Mittlerer Sitz lässt sich nicht mehr Ausbauen

Mittlerer Sitz lässt sich nicht mehr Ausbauen

Peugeot 307 3*
Themenstarteram 20. Juli 2020 um 15:37

Hey,

Ich habe kürzlich den 307 SW bekommen.

Nun wollte ich ihn am We schön sauber machen, und dabei die Sitze hinten ausbauen.

Die beiden Sitze am Rand waren kein Problem und ließen sich ausbauen, der in der Mitte jedoch leider nicht.

Ich konnte die Lehne umklappen, aber nicht den Sitzt dann hochklappen, sprich wenn man unter dem Sitz den Schwazen hebel Ziehe kann ich ihn nicht hoch klappen.

Da ich den Wagen erst seid Kurzem habe, weiss ich halt nicht woran es liegen kann, oder ob der Hebel da einfach nur kaputt ist.

wenn der Hebel kaputt ist, kann ich diesen irgendwie überbrücken, damit man sich das überhaupt mal anschauen kann?

Vielen Dank.

MFG Guido

Ähnliche Themen
1 Antworten

moin,

die Einzelsitze beim SW haben eine Längsverstellung, Hebel unten an der Vorderseite, bzw. Lasche hinten mittig zum ziehen,

der Sitz lässt nur hochklappen wenn er komplett nach hinten geschoben ist

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Mittlerer Sitz lässt sich nicht mehr Ausbauen