Mittelschaldämpfer (MSD) Atrappe im originalen Gehäuse

Audi TT 8J

Hi Leute,

denke hier in der TT Abteilung wird dieses Teil bestimmt interessant sein, oder?

Sound wird um einiges kräftiger 🙂

Eigenbau MSD Atrappe

Grüße

Yinghu

Beste Antwort im Thema

Auspuff blasen
Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt's die Dellen wieder raus."
Der Bayer fährt weiter und der Österreicher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er sagt, ein Bayer hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren."
Kann ja nicht gehen, musst du erst Weichmacher rein tun. Hängelintee😁

40 weitere Antworten
40 Antworten

YingHU Tarnt sich als Chines obwohl nur Rote Brüder Skalpieren..!

Blondine, geil.
kann man in das Ding auch Pillen rein tun? Klappern die dann im Takt??

Ja, aber keine Blauen. Dann wird der gasamte AusPuff zu Steif und bläst den Feindstaub direkt in die Messstationen, was zu einer sofortigen sperrung sämlicher Ortskerne von allen Orten über 99 Einwohner führen würde!

(Das ist kein Scherz)

Nee, die Blauen gehen ja gar nicht. Wird ja das Flexrohr steif. Schüttelt sich die ganze Karre

Ähnliche Themen

Ich schüttel NIE Sachen die Steif sind!!! 😁

Meinst du "der" bricht ab?? liegt ein Materialgutachten vor??

Weiß nicht. Wenns nicht anders geht muss man den Schweller verstärken. Aber daruf achten das der nicht mit "Feuchtigkeit" in berührung kommt...

Jungs ich weiß es ist spät, ihr solltet ins Bett!  😁

Auch nicht fetten?ß Nicht mal mit Sanders? Ich dachte da kommt in den Schweller wenn man was gutes tun will??

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Jungs ich weiß es ist spät, ihr solltet ins Bett!  😁

Ich kann aber nicht schlafen wenn hier ein irrer Skalpierer frei rumläuft..😰

Auspuff blasen
Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt's die Dellen wieder raus."
Der Bayer fährt weiter und der Österreicher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er sagt, ein Bayer hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren."
Kann ja nicht gehen, musst du erst Weichmacher rein tun. Hängelintee😁

Was lernt eine Blondine als erstes in der Fahrschule?

Wenn das Auto mal nicht anspringt, nicht am Auspuff blasen!

wo sind die pillen, fränky,

WO SIND DIE PILLEN???!?!?!!?

sag mal ist euch langweilig?

Zitat:

Original geschrieben von SIGMAEL

Nen soundfile wäre nett.

Wenn es noch interessiert, aber ich glaube es geht jetzt eher um Blondinen. 😛

Video 1

Video 2

MfG

KaJu

Deine Antwort