Mittelkonsole zerbeult!!

Volvo C70 2 (M)

Moin!

Ich könnt mir selbst in den Hintern beißen!!

Mir ist gerade beim Schlüssel abziehen eben dieser aus der Hand gefallen und hat dann die ganze schöne Alu-Mittelkonsole total verbeult und vermackt!!!! Boah ist das Ding empfindlich!!

Dabei fällt mir mal wieder auf, wie bescheiden doch die Schlüssel konstruiert sind. Die Dinger sind ja wohl die Fehlentwicklung des Jahrtausends!!!! Genauso wie die belämmerte anbringung des Zündschlosses auf dem Armaturenbrett!

Aber egal, zurück zum Thema. Weiß jemand wie teuer das wird, wenn man die tauschen lässt? Ich mein also die Alu-Konsole inkl Einbau??

Danke für die Infos!

MfG

SideWinder80

55 Antworten

ah, danke dir für Info.
Mal sehen, vielleicht falls ich den V50 mal verkaufe werd ich darauf zurückgreifen.
Meine Alublende ist vom Vorbesitzer auch ziemlich verrammelt. Aber allen sei gesagt, beim Kauf (aus Käufersicht) schaut man da erst mal nicht so drauf...das ist ähnlich wie bei ner neuen Uhr, der erste Kratzer ist der schlimmste, man gewöhnt sich drann ;-)

Mittelkonsole

Mahlzeit die Herrschaften!
erst mal grüße aus dem Gäu!

Hab mal ne Frage wo wir hier gerade bei dem Thema Mittelkonsole sind und Ausbau bzw. Einbau von dem Ding.
Kann mir einer von Euch sagen wie ich das Radio raus bekomme? bzw. das Hauptproblem ist dass ich an dieses 🙁 bekloppe 🙁 Standardradio nen Verstärker anschließen will....

Hätte beim kauf wohl doch nich am radio sparen sollen.... GMPF *'#+''><#/$§$%

Danke und Grüße Mike

@Sidewinder
Hab eben Pics gemacht, aber in der Garage. Musste deshalb mit Blitz fotografieren. Naja, man sieht keine einzige Delle ^^
Werd morgen bei Tageslicht Bilder machen 🙂

Gruß Sepp

Bekloppte Standardradio?????????????????
HeHe, Geil.

Also mein Standardradio ist Super.
Aber Egal, falls du das mit dem Verstärker hinbekommst,
denk auch an Boxen.

Denn mein Standardradio hat mächtig Bums.
Nur als TIP!

Fränkhart!

Ähnliche Themen

Radio

Ist ja richtig das Radio hat auch gut bums aber eben noch nich genug 😉
Hatte mir auch zuerst gedacht nur Boxen tauschen würde reichen aber ich dacht mir wenn schon dann hol ich eben zum rundumschlag aus und mach es gleich richtig 😉 Mein Problem ist eben auch dass der Bass nich so gut kommt...

Sag mal Fränkhart hast dein S40 Gitter beim Händler besorgt oder kommt man da irgendwie auch billiger ran??

--> AUCH HABEN WILL <---

Hallo flitzekugel,

Zum Thema Musik im Elch kann ich sagen das hier im
Forum einer grad sein V50 mit Musik versorgt. Ich hab
leider keine Ahnung mehr welcher Thread es war. Must
unbedingt mal suchen. Der kann dir sicher eine Menge
an Tips usw. sagen. Der macht einen Mega Umbau in
seinem Fahrzeug.
Brauchst natürlich nicht gleich nachmachen, aber er hat
sicher ne menge Ahnung davon.

Zum Thema Grill. Ich hatte wohl Glück. 60,- Euro hat
das gute Stück gekostet. Wo? Mein Geheimnis. War
irgend eine Internetauktion.

Fränkhart!

hmm dann geh ich doch gleich mal auf die suche!
Wobei kurze frage ich hab hier irgendwo mal was von wegen nem Audiosteuergerät um Kofferraum gelesen?! gehen von dort die Anschlüsse zu den Boxen ab?

Dann muss ich ja gleich mal bei besagten internetauktionen spionieren ob sich dort was findet...

Grüße und ein freundliches mööööhhh aus dem Gäu

Musik im V 50: "Einbaustory" ( 1 2 ) prisma11

Das ist das Posting von prisma11

Hab mal ein bisschen geschaut. Also da wird dir geholfen.
Denk ich ma so. Hau rein.

Fränkhart!

Ja, Prisma hat wirklich Ahnung davon! Er wird dir sicher weiterhelfen können!
Hättest du mal bloß das High Performance geordert 😉

grmpf '*?()%"%%&%(&}>$%$%/&😉
😉 Ja ja reibts mir nur unter die nase *HEUL* 😉

So ein Shit..........

http://www.putfile.com/pic.php?img=3449045

Gruß Sepp

Moin Sepp!

jepp, sieht bei mir genauso aus, nur halt drei mal nebeneinander.

War heute beim Freundlichen wegen diversre Klapper- und Knarzgeräusche (aber das ist ne andere leider unendliche Geschichte).

Der sagte mir dann man habe da wohl bei der Entwicklung auf ein zu weiches Material für die Konsole gesetzt... (ach ne)

Auf jedenfall liegt das Ersatzteil so bei 190,- Euro zzgl. 40 - 70 Euro Einbau. Ich denke bei den Einbaukosten werd ich es wohl erstmal selbst versuchen. Die Anleitung, die whyzzi verlinkt hat, ist ja ganz gut und mit nem bißchen handwerklichen Geschick sollte das wohl locker selbst machbar sein.

Mal sehen, denn stören tut es mich jeden Tag aufs Neue...

Wenn ich das Teil habe werd ich mal nen kleinen Bericht mit Fotos verfassen. Kann aber noch was dauern, Teil muss erst noch bestellt werden.

Hat da mal wer die Artikelnummer für die Alu-Konsole??

MfG

SideWinder80

190€ fürn Stück 0,1mm starkes Alu??? 😰

ich weiß ja nicht, ob der Vorschlag schon gekommen ist: Beulendoktor! 😁

Jo also ich kann auch nichts gutes über meinen Wagen sagen in Bezug auch "nicht"Klappern. Bei mir klappert auch überall was....
Naja, die Delle, ich ärger mich zwar bissel aber ehrlich gesagt, soooo schlimm finde ich es dann doch nicht dass ich dafür 190€ ausgeben würde 🙁 Aber auf den Einbaubericht bin ich gespannt 🙂

Gruß Sepp

lol meiner is gerade in der Werkstatt wegen klapperndem Himmel und klappern in den Seitentüren...

Sagt mal hatte einer von euch auch Probleme mit Wasser in der E-Radwanne bzw. mit der Heckwaschdüese???

😉Freu mich dass ich nich ganz allein bin😉

Deine Antwort