ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mittelkonsole Telefonvorrichtung lösen

Mittelkonsole Telefonvorrichtung lösen

Mercedes C-Klasse S204

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, wie diese zwei Kabel lösen kann.

Alles schon versucht, ich will nichts kaputt machen.

Stattdessen möchte ich diese Einlage einsetzen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke euch.

Innenseite
Einlage
Beste Antwort im Thema

Du siehts doch das Kleine Rechteck ? Rechts und Links da von einen Kleinen Schraubendreher rein so das der "Pin" im Rechteck frei wird und dann raus da mit.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Du siehts doch das Kleine Rechteck ? Rechts und Links da von einen Kleinen Schraubendreher rein so das der "Pin" im Rechteck frei wird und dann raus da mit.

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 17. November 2020 um 18:24:22 Uhr:

Du siehts doch das Kleine Rechteck ? Rechts und Links da von einen Kleinen Schraubendreher rein so das der "Pin" im Rechteck frei wird und dann raus da mit.

Kann man dieser Stelle eine USB C Kabel oder 12V verlegen bzw anzapfen?

Was sehe ich da für Kabel Farben!? Rot-Gelb Dauerplus -Braun Masse/ Lila Klemme 15 R ?

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 17. November 2020 um 22:14:28 Uhr:

Was sehe ich da für Kabel Farben!? Rot-Gelb Dauerplus -Braun Masse/ Lila Klemme 15 R ?

Was heißt es denn konkret?

Kann man die Kabel von hinten lösen, also über den Aschenbecher, wenn ja, wie bekommt man diesen raus?

Ich wollte jetzt nichts kaputt machen.

Wo hast du diese „Einlage“ her?

Ah schon gefunden... der mit dem smiley

Ja wo ist das Problem ist das nicht machbar den Stecker ab zu ziehen?

Wenn ich die an Halterung abklipse, müsste ich die Kabel ins Loch stopfen.

Sauberer wäre es doch, diese an der Wurzel zu entfernen, siehe Bild.

Weiß jemand wie man den Aschenbecher entfernen kann um die Kabel rauszuholen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mittelkonsole Telefonvorrichtung lösen