Mittelkonsole mit Cromfolie beziehen ?

Opel Astra G

Hallo

würde gerne meine Mittelkonsole mit crom oder carbon folie überziehen da mir meine mit Wurzelholz nicht gefällt!

hat das schon mal jemand gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen!
is es moglich es möglichst blasenfrei hinzubekommen ?

danke für die vielen tipps
mfg

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Zitat:

Original geschrieben von blubberblasen

hier noch ein bild.es war halbwegs bewölkt 😉...bei den heizungsringen siehst du noch zwei ecken die braun sind..deswegen mach ich es nochmal.
.
.
Also ich finde daß der Wurzelholz-Schaltknauf jetzt aber auch weg muss.

ja ich weiß...aber ich krieg diesen assi einfach nicht ab 🙁...kann der nicht auch einfach abfallen wie bei manchen anderen hier im forum?

hallo bare ist das so ein Aufwand i hab gedacht die Wurzelholzblende is nur mit 4 Schrauben oder so befestigt muss ich dazu alles demontieren ?😕

danke mal

also hab jetzt die 4 schrauben am Ascher ab und die zwei am radio Unten is die Konsole schon sehr lose aber oben am Computer ziehmlich fest möchte nicht reißen!
sind da oben noch irgendwelche schrauben oder was muss ich noch machen damit ich die konsole ab bekomme?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von hermes28

Hallo schau mal hier so hats bei mir geklappt!!!! Super seite!!

http://www.astra-g-anleitungen.de/.../...ch-die-mittelkonsole-aus.html

Viel Glück und spaß dabei!!!

Man lese sich diese Beschreibung vollständig durch!!!!!!!!!!!!

sie ist oben nur geklipst die kannst du mit ein bisschen ziehen und rütteln abziehen...zu dir hin!

Hallo, ich hab mir auch mal vorgenommen die Mittelkonsole zu folieren und meine Frage wäre jetzt:
Muss ich die Mittelkonsole nach dem Ausbau noch mit Sandpapier bearbeiten, weil die ja ziemlich rau ist?

Zitat:

@PhilippLehmann schrieb am 10. September 2016 um 14:13:03 Uhr:

Hallo, ich hab mir auch mal vorgenommen die Mittelkonsole zu folieren und meine Frage wäre jetzt:
Muss ich die Mittelkonsole nach dem Ausbau noch mit Sandpapier bearbeiten, weil die ja ziemlich rau ist?

Also ich hatte meine gerade beim Lacker, der musste die komplett abschleifen, weil die Oberfläche so Gummi/Silikoartig ist und da nichts drauf gehalten hätte. Ich denke das ist bei Folie nicht anders.

Deine Antwort