Mittelkonsole in Anthrazit-Metallic

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe in der Suche nichts gefunden (Mittelkonsole und Anthrazit)

Gibt es die Mittelkonsole sowie die beiden Lüftungsdüsen für den Ver inzwischen hier in Deutschland in dieser Farbe??

Bild
Bild 2
Bild 3
Ist anscheinend eine US Ausführung des Jetta und die Teile soll es nur in den USA geben.
Sieht einfach (mein Geschmack 😉 ) sehr edel aus.
Inzwischen hier erhältlich?? Weiss jemand mehr????

242 Antworten

Und hier vom Ausbau

Das letzte Bild vom ausbau

Moin Kai!

Glückwunsch erstmal zum Umbau! 😉 Sieht doch um Welten besser aus. 🙂 Und wie ist es Dir ergangen beim Umbau, alles ohne Probleme hinbekommen? Hast Du die Lüftungsdüsen schon eingebaut?

Jetzt fehlen nur noch die silbernen Knöppe am RCD, aber ist wie immer Geschmackssache! 😁

Gruss }Z{

Lüftungsdüsen gingen super raus von hinten aus mit nen Finger raus gedrückt und gut war!Die Mittelkonsole war genau so leicht!Also nichts schweres!

Ähnliche Themen

Ein Bild hab ich noch

@Kai-1981

Dann hat Dein warten auch ein Ende, prima, sieht gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

@Kai-1981

Dann hat Dein warten auch ein Ende, prima, sieht gut aus!

Jo gestern abend kam ich von der Arbeit und da lag nen Packet für mich 🙂 Sieht echt klasse aus sehr edel kommt auf den bildern nicht richtig rüber!

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Materialnummer der Mittelkonsole aus dem 2007er Sportline Golf?

Grüße

Nico

nö,keine nummern.aber ich hab gesehen dass der Golf V Individual die anthrazit mittelkonsole verbaut hat.

1K0 819 728J V80 Luftduese mitte edelstahl 42,07 €
1K0 858 069J V80 Blende für Radioausschnitt/Climatronic 33,38 €
1K0 858 069H V80 Blende für Radioausschnitt/Climatic 33,38 €

Tipp!

Ein Tipp, wenn Ihr den Diffusor eh schon abgebaut habt.

Re: Tipp!

Zitat:

Original geschrieben von GolfTour

Ein Tipp, wenn Ihr den Diffusor eh schon abgebaut habt.

Ja und weiter????

Das Bild konnte ich im vorherigen Beitrag nicht speichern.
Hoffentlich gehts jetzt...

geht nicht, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von GolfTour

geht nicht, sorry.

Na da werden meine Bilder Verwendet 😁 kein Wunder das es net geklappt hat vorher 😁

Ich hab da was Schaumstoff drunter gemacht also von so nen Gewebeband zur vorsicht!Aber hatte davor genau so wenig geknarzt wie jetzt 🙂 also keine Geräusche!

Deine Antwort