Mittelkonsole fertig

Audi TT RS 8S

Hab mal die Bilder von Cloudy geklaut, damit ihr die Mittelkonsole auch sehen könne :-)

27 Antworten

ja zeig mal Bilder im eingebauten Zustand, schaut ja soweit cht schon ganz geil!!

Hy,

hat jemand ne anleitung/info wie man die Mittelkonsole ausbauen kann?? ohne irgendwo was abzureissen??

was haltet ihr von meinem anhang??

ich finde das plastik der konsolu usw. im TT nämlich relcht billig... die frage ist nur wie haltbar/alltagstauglich das carbon ist..

bart

Auf diversen Interneseiten gibt es dafür Ausbauanleitungen .. unter anderem auf einer die hier nicht genannt werden darf 😉
😁

@Bart: Für meinen Geschmack allerdings zu viel Carbon auf dem Bild.

Euer Wunsch ist mit Befehl, leider etwas viele Fingerabdrücke drau, aber Touchscreens sehen wohl immer so aus :-)

Ähnliche Themen

Geht die Klappe eigentlich noch zu?

sieht echt gut aus, fast als obs so original wäre....Glückwunsch!
Ich versteh nur noch immer nicht für was ich nen PC im Auto brauch...

Zitat:

Original geschrieben von RTT83

Naja, dann muss man die noch ans Lenkrad legen ;-)

Das wärs doch mal, ein DSG-Lenkrad und die Schaltpaddel für die Lautstärkeregulierung umgebaut... 🙂

hm, müsste man mal in natura sehen, aber die Bilder sehen aus wie eine aufgepustete Elefantenhaut*und weg*

@NOS: wann sind die verdammten P_O_R_N_O-Felgen drauf????

@RTT83

was hast du in der einen linken Lüftungsdüse?

das wird wohl ne Ladedruckanzeige sein von Auto Gauge in Rauchglas ! Hat FloBS auch ins seinem Avatar 😉

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von bart12345

Hy,

hat jemand ne anleitung/info wie man die Mittelkonsole ausbauen kann?? ohne irgendwo was abzureissen??

was haltet ihr von meinem anhang??

ich finde das plastik der konsolu usw. im TT nämlich relcht billig... die frage ist nur wie haltbar/alltagstauglich das carbon ist..

bart

Hey! das ist doch das Auto vom Jens????

müsste man echt mal in Natura sehen, die idee ist aber gut!

Deine Antwort