Mittelkons./Instrumentenabd./Armaufl. in Kunststoff
Hat einer von Euch schon den Neuen ohne erweitertes Lederpaket gesehen.
Wie sieht Mittelkonsole/Instrumentenabdeckung/Armauflage in Kunststoff aus. Alle Ausstellungsfahrzeuge und die im Prospekt haben erw. Leder.
Bilder wären klasse.
31 Antworten
mit stoff sitze und 16 zoll felgen und kein optik paket würde auch mal gerne nicht sehen um mal zu vergleichen ob sich der schnick schnack überhaubt lohnt .............
Zitat:
Original geschrieben von ac-driver
mit stoff sitze und 16 zoll felgen und kein optik paket würde auch mal gerne nicht sehen um mal zu vergleichen ob sich der schnick schnack überhaubt lohnt .............
Also ich hab Stoff bestellt, weil ich Ledersitze nicht mag. Ich mag lieber auf Stoff sitzen als auf Leder (bin ich wahrscheinlich der einzige). Die Türverkleidung, Instrumentenhutze und Mittelarmlehne hätte ich gerne in Leder gehabt, kann man aber nur mit Ledersitzen bestellen - später als Ersatzteil nachrüsten ?
Mein TT kommt nächste Woche (juhu), ich werde dann mal Bilder reinstellen.
P.S. ich bin eher sparsam, was Sonderausstattung betrifft, aber 16'' ist nun wirklich zu klein für den TT.
Hallo,
habe meinen ohne erweitertes Lederpaket bestellt.
Das Plastik sieht recht hochwertig aus, allerdings würde ich aus Gründen der Haptik wohl das nächste Mal lieber das erweiterte Lederpaket nehmen - die Armauflagen in Leder sind doch etwas schöner, auf den Rest könnte ich dagegen getrost verzichten...
Versuche, morgen mal nen Schnappschuß zu machen!
Viele Grüße
Fahrvergnüger
Zitat:
Original geschrieben von daysailor
Also ich hab Stoff bestellt, weil ich Ledersitze nicht mag. Ich mag lieber auf Stoff sitzen als auf Leder (bin ich wahrscheinlich der einzige). Die Türverkleidung, Instrumentenhutze und Mittelarmlehne hätte ich gerne in Leder gehabt, kann man aber nur mit Ledersitzen bestellen - später als Ersatzteil nachrüsten ?
Mein TT kommt nächste Woche (juhu), ich werde dann mal Bilder reinstellen.P.S. ich bin eher sparsam, was Sonderausstattung betrifft, aber 16'' ist nun wirklich zu klein für den TT.
ja denke auch das du der einzigste sein wirst :-) ist ebend geschackssache *lol* habe mir alcantara bestellt, das ist kein voll-leder und man sitzt sehr bequem! bin den tt 2.0 mit dem alcantara probegefahren!
Zitat:
Original geschrieben von wogile
ja denke auch das du der einzigste sein wirst :-) !
Is ja geil, mal der Einzige zu sein.
na ob das so geil ist ;-)
denke mal an den wiederverkaufswert, wird schwierig den tt ohne leder zu verkaufen.
Hab heute beim Freundlichen einen ohne erw. Leder gesehen und bin entsetzt.
Muß ich wohl oder übel nochmal investieren. Die Oberfläche fühlt sich gummiartig an und hebt sich optisch klar von der Armaturbrettstruktur ab.
Bitte nicht falsch verstehen, gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder.
Beim Versuch die Instrumententafelabdeckung zu fotografieren (Handy) hat dann leider der Akku versagt. Oberfläche ist aber gleich wie an Armauflage bzw. Mittelkonsole.
Ups, Bilder fehlen. Kommen gleich.
Zitat:
na ob das so geil ist ;-)
denke mal an den wiederverkaufswert, wird schwierig den tt ohne leder zu verkaufen.
Mein TT wird wohl nicht nur schwierig zu verkaufen, sondern absolut unverkäuflich sein. Ich hab den 2,0 TFSI (lächerliche 200 PS), OHNE Quattro (bei Regen unfahrbar), Stoffsitze (unverkäuflich), nur 17'' Felgen (geht ja gar nicht), Lichtsilber (langweilige Opa Farbe), KEIN BOSE und KEIN Navi (absolut unverkäuflich).
Diese entsetzliche Karre wird nächste Woche geliefert und ich freue mich schon tierisch drauf.
Zitat:
Original geschrieben von daysailor
Mein TT wird wohl nicht nur schwierig zu verkaufen, sondern absolut unverkäuflich sein. Ich hab den 2,0 TFSI (lächerliche 200 PS), OHNE Quattro (bei Regen unfahrbar), Stoffsitze (unverkäuflich), nur 17'' Felgen (geht ja gar nicht), Lichtsilber (langweilige Opa Farbe), KEIN BOSE und KEIN Navi (absolut unverkäuflich).
Diese entsetzliche Karre wird nächste Woche geliefert und ich freue mich schon tierisch drauf.
Hey, mal im ernst, hast du den TT nackig gekauft?
@daysailor
hier im forum wirst ihn nicht anbringen, aber es gibt ja genug andere, die sich sicher dafür interessieren würden.
.... aber du hast (bald) einen neuen!!!
Das Auto ist gerade mal draussen, nur ein paar wenige hier haben ihn schon und jeder denkt hier schon an dern Wiederverkauf.
Und ausserdem kann doch jeder das reinklatschen was ihm gefällt. Ständig hier diese kleinen Diskriminierungen...
Ich freu mich für dich mit Daysailor 🙂
Bei mir sind auch nur noch 6 Wochen, oder weniger...
Zitat:
Hey, mal im ernst, hast du den TT nackig gekauft?
Nee, nackig nicht, also:
Lichtsilber Metallic
die 17'' 7Y Felgen (die 3.2 Serienfelgen)
Erweiterte Alu optik
Concert (wg. Aktivlautsprecher und mp3 CDs)
Sitzheizung
Xenon
macht zusammen (minus 8% Rabatt) 32.430 € für ein geiles Auto.
was hab ich weggelassen
Leder (siehe oben)
Navi (brauch ich äusserst selten, dann nehme ich mein TomTom)
Freisprech (die im TT2 hat nicht mal SIM Access)
Bose (Bose hab ich zuhause)
18'' (ich finde 17'' ist ein guter Kompromiss zwischen Optik und Preis)
DSG (Hatte ich mal im A3)
Ersparnis ca. 6500 €
In drei Jahren wird er verkauft oder in Zahlung gegeben. Im übrigen statte ich meine Autos nach meinem Geschmack aus und nicht für den Nachbesitzer (und auch nicht nach den Vorstellungen des Audi Marketing).