Mittelklasse
Die Zeitschrift Auto Straßenverkehr hat es vorgemacht, nun möchte ich, dass wir in diesem Forum mal dran sind.
Die aktuelle Mittelklasse bietet mehr als nur Passat und C-Klasse. Sie ist inzwischen zu einer Klasse geworden, in der die Größe der Autos so weit gewachsen ist, dass sie als richtige Familienkutschen durchgehen können. Die Motoren sind inzwischen so stark geworden, dass man richtig sportlichen Spaß damit haben kann. Die Fortschritte in der Technologie stehen auch nur noch kaum hinter denen größerer Wagen zurück.
Gebt doch mal eure Meinung ab zu solche Fahrzeugen wie:
Alfa 156, Audi A4, BMW 3er, Citroen C5, Ford Mondeo, Jaguar X-Type, Lancia Lybra, Lexus IS, Mazda 6, Mercedes C, Mitsubishi Galant, Nissan Primera, Opel Vectra, Peugeot 406, Renault Laguna, Rover 75, Saab 9³, Skoda Superb, Toyota Avensis, Volvo S/V40, Volvo S60, VW Passat
21 Antworten
ja Leute, sicher ist ein Volvo höherer Klasse besser was das feeling angeht, aber das sind die anderen ja auch, und von Ford gibts bisher noch nix in der Klasse, zumindest nicht in Europa. Natürlich fühlt sich so ein V70 wieder besser an, aber das ist ja das gleiche mit den Autos anderer Hersteller, diese Klasse kostet ja auch schon ne Menge Geld :-D
@fump
stimmt nicht ganz, wenn du mal vergleichst, was die neuen mondeo cr-diesel und der 2.5l v6 kosten, dann bist du nicht mehr so weit von einem s60 oder v70 entfernt (ohne die differenten optionen-listen zu vergleichen).
gruss
gianni
wird mein letzter post nur bei mir nicht angezeigt?