ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

Audi TT RS 8J, Audi TT 8J
Themenstarteram 14. Juli 2008 um 20:48

Hallo Zusammen,

habe mir jetzt das TT Coupe bestellt. Kommt Ihr bei dem Auto ohne Mittelarmlehne klar ? Habe gesehen, dass es nur im Lederpaket eine Mini-Armauflage gibt, aber ansonsten keine bestellbar ist. Bei meinem jetzigen GTI könnte ich es mir ohne Armlehne auf langen Strecken gar nicht vorstellen. Im TT sitzt man natürlich tiefer. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren. Oder hat ggf. jemand aus dem Zubehörhandel, was er empfehlen kann ?

Lieben Dank

TT-Fahrer ab September

 

Beste Antwort im Thema

@NM-Lover Jetzt hast du dann alle Threads mit "Mittelarmlehne" mit dem Standardtext von dir dann durch oder?

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

In unter einer Minute angebracht :-) Biete eine eigene Lösung, falls Bedarf besteht würde ich davon noch eine anfertigen. Bitte PN senden.

Die Höhe ist individuell justierbar. Breiter als das übliche "Brötchen" auf dem Handbremshebel. Jederzeit abnehmbar falls der Cupholder gebraucht wird. So nirgends bestellbar, Eigenanfertigung.

@NM-Lover Jetzt hast du dann alle Threads mit "Mittelarmlehne" mit dem Standardtext von dir dann durch oder?

am 30. Oktober 2015 um 10:57

So kann man sich seine Zielgruppe auch sperren ;)

Nö, bin noch am Suchen :-)

Hat sich erledigt. Biete es nicht mehr an.

Hallo zusammen. Habe mir jetzt nicht die 8 Seiten hier durchgelesen, deshalb meine Frage:

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Mittelarmlehne gemacht? Einbau oder Funktion?

Finde die praktisch weil ja im TT die Ablagen nicht soooo berauschend sind :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../585644649-223-8702

-6
am 16. März 2018 um 8:46

Zitat:

@03.09.00 schrieb am 16. März 2018 um 09:14:13 Uhr:

Hallo zusammen. Habe mir jetzt nicht die 8 Seiten hier durchgelesen, deshalb meine Frage:

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Mittelarmlehne gemacht? Einbau oder Funktion?

Finde die praktisch weil ja im TT die Ablagen nicht soooo berauschend sind :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../585644649-223-8702

am 16. März 2018 um 9:48

Zitat:

@joerg-1972 schrieb am 16. März 2018 um 09:46:17 Uhr:

Zitat:

@03.09.00 schrieb am 16. März 2018 um 09:14:13 Uhr:

Hallo zusammen. Habe mir jetzt nicht die 8 Seiten hier durchgelesen, deshalb meine Frage:

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Mittelarmlehne gemacht? Einbau oder Funktion?

Finde die praktisch weil ja im TT die Ablagen nicht soooo berauschend sind :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../585644649-223-8702

am 16. März 2018 um 9:51

Der einbau ist schnell erledigt wenn man erst mal die Plastikabdeckung weg hat ca 10 min ,zur funtion ist eben eine Armlehne mit staufach und eine rasterfunktion zum hoch und runterklappen ,ich hab sie auch in meinem Coupe und will sie auch nicht mehr missen

Edit

So Mittelarmlehne eingebaut und ich bin begeistert!

Waren wie gesagt drei Bezüge bzw Deckel mit dabei. Habe mir den mit Stoff ausgesucht, die restlichen beiden werden zurück gesendet.

Der Verkäufer war super nett und hat mir sogar per WhatsApp geholfen. Bebilderte Anleitung war natürlich auch dabei.

Passt gut zu den Sitzen wie ich finde.

Stauraum ist auch ziemlich üppig wie man sieht. Davon ist im TT ja nicht allzu viel vorhanden.

K-dsc01065
K-dsc01067
K-dsc01068
+5
Deine Antwort
Ähnliche Themen