Mittelarmlehne

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

habe mir jetzt das TT Coupe bestellt. Kommt Ihr bei dem Auto ohne Mittelarmlehne klar ? Habe gesehen, dass es nur im Lederpaket eine Mini-Armauflage gibt, aber ansonsten keine bestellbar ist. Bei meinem jetzigen GTI könnte ich es mir ohne Armlehne auf langen Strecken gar nicht vorstellen. Im TT sitzt man natürlich tiefer. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren. Oder hat ggf. jemand aus dem Zubehörhandel, was er empfehlen kann ?

Lieben Dank

TT-Fahrer ab September

Beste Antwort im Thema

@NM-Lover Jetzt hast du dann alle Threads mit "Mittelarmlehne" mit dem Standardtext von dir dann durch oder?

119 weitere Antworten
119 Antworten

Kann jemand mal Fotos von der Armlehne vo tt armrest einstellen?

Kann ich gerne machen, komme aber wohl nicht vor Freitag dazu.
Stell sie dann hier rein.

Mittelarmlehne vom Golf 4 / Bora

Breite

Ähnliche Themen

Wie hast du die denn da befestigt?Ich hätte auch lieber eine von VW/Audi genommen,wußte aber nicht wie man die befestigen sollte,da ich mir keine Armlehne angucken konnte,ob man da was basteln kann.Und auf gut Glück eine Armlehne kaufen ist mir zu teuer.

Hey perfekt Lösung... kannst mal kleine Einbauanleitung ansagen?!?!

Das sieht doch in Ordnung aus, kannst mir mal die Artikelnummer geben, die will ich auch 😁

Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../...er-den-tt-8j-nachbau-t2127883.html?...

Die MAL will ich aber noch kürzen und auf eine Metallplatte schweißen, wie bei der von TT-Rest, dafür benötige ich aber noch jemanden der Guss schweißen kann und wegen Hausbau ist das Projekt im Moment zurückgestellt.

Hi,

hatte vorher alle meine A3´s mit Mittelarmlehne. Seit ich TT fahre (30.000 km im Jahr) habe ich chronische Schulterschmerzen...😠 Aber Schmerzen können ja auch schön sein.😁

Da hilft nur regelmäßig Sport...

Sven

Hey, mal eine blöde Frage: In welchem Paket gibts die Armlehne? Lederpaket oder erweitertes Lederpaket?

Erweitertes Lederpaket.

Dieses "Brötchen" ist nicht serienmäßig? D.h. ich hab jetzt dann gar keine Armauflage sondern kann den Arm auf dem Handbremshebel ablegen?

Zitat:

Original geschrieben von cyphex

Dieses "Brötchen" ist nicht serienmäßig? D.h. ich hab jetzt dann gar keine Armauflage sondern kann den Arm auf dem Handbremshebel ablegen?

Das hast du 100% richtig erfasst.

Das glaub ich euch jetzt nicht :-P

Hab grad mal nachgesehen im Prospekt, dort steht:
Lederpaket [...] zusätzliche Armauflage Mittelkonsole [...]

Also ists wohl doch dabei. Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich würd kotzen wenn das nicht dabei wäre ...

Hier die versprochenen Bilder der tt-armrest MAL

Mal1a

Bild2

Mal3a
Deine Antwort