Mittelarmlehne

Audi RS4 B5/8D

Hi,

habe mir heute diese Armlehne ersteiger:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

denke das war nicht zu teuer. Ich werde vom Einbau berichten!

26 Antworten

achso falls jemand die graue haben will, schicke ich sie ihm/ihr gerne für 16€ zu.

so die Fotos

Nr.1.

von innen, noch aufgeräumt-------

und von hinten

Ähnliche Themen

sieht doch ganz gut aus oder?

ja die sieht gut aus . Bist du mit der Höhe zufrieden ? Kann man mit aufgelehntem Arm bequem schalten ?

bin realtiv klein aber es geht dennoch sehr gut und handbremse geht auch gut, auch wenn ich die nie benutze.

Nur zum parken am Berg

hey CWeinert, was ist das für ein schaltknauf? ist der von Audi, wenn ja: ist der vom B5 oder von einem anderen modell?

gabs schoma irgendwo, habe ich bei ebay ersteigert, wurde als Original leder Schaltknauf verkauft! Ist ein super Ding!

hier ein Foto im Detail!

Habe 50e dafür bezahlt, keine ahung ob echt, kam aber von einem audi partner und das schaltschema gleicht dem vom plastik Ding

alles klar, danke erstmal

ähem, den orig. Lederschaltknauf habe ich gerade vor drei Wochen für 38 Euronen beim Audi Händler erstanden. Regulärer Ersatzteilpreis...

Die MAL (in Stoff grau) habe ich übrigens auch in meinem A4 nachgerüstet. Ist ganz OK, man sollte sich halt nicht mit dem Körpergewicht drauf abstützen, sonst rutscht der Arretiermechanismus schon mal durch...

Deine Antwort