Mittelarmlehne

Audi TT 8J

Hallo,

es gibt im Konfigurator keine Mittelarmlehne. Ist das normal im TT?
Wenn ja, hat wer nachgerüstet und wie sieht das aus.
ohne ist es mir zu unbequem (bin etwas verwöhnt, von meinem A6).

Lg

Kris98

29 Antworten

Hey Jungs ich habe da was für euch, beim stöbern im Auktionshaus habe ich folgendes gefunden.

Da hat sich wohl jemand gedanken gemacht zum Them Mittelarmlehne im TT. Wem das "Brödchen" nicht reicht, da gibt es jetzt was zum nachrüsten, so toll fide ich Sie aber nicht es passte nur wieder zum Thema.

NEUHEIT einzige AUDI TT Armlehne, Mittelarmlehne für 8J

Hier der Link.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99113QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss Sebastian

Was mich daran nur noch stutzig macht ist, das er nur Bilder vom alten TT hat so wie ich das sehe.Aber sonst steht überall TT 8J !!!

Gruss Sebastian

ebay halt...
genau die gab es für den alten tt, die bilder sind vom alten tt und der getränkehalter sieht auch aus wie die lüftungsdüsen vom alten tt......

Die Mittelarmlehne taugt wohl nur für Großgewachsene: Für mich (1,93m) ist sie perfekt, für meine Frau (Modell "Abgesägter Riese" mit 1,63m 😁 ) ist sie zu weit hinten, da der Sitz bei ihr weit nach vorne gefahren ist.

Da helfen auch keine hohen Absätze... 😉

P.S.: Hoffentlich liest meine Frau nicht mit, sonst gibt´s Haue...😰

Ähnliche Themen

Die von www.tt-armrest.com scheint es wirklich für den 8J zu geben. Haben aber nur 1 Bild davon auf Ihrer Homepage...

das schaut ja schonmal gut aus. geschenkt ist sie zwar nicht aber ich werd' wohl nicht drumherum kommen sie mir zu bestellen... zu einem souveränen cruiser mit s-tronic gehört auch eine gescheite mittelarmlehen. 😎

lg, Dan

Och, ist ja ein Schnäppchen...

Einzelpreis 349,00 EUR

Die serienmäßige "Armlehne" 8J0 864 209 25 D (Farbe soul) kostet als Ersatzteil ~ 42 zzgl. MWST.
Wenn man da mal nett beim Sattler um die Ecke fragt, kann man dies doch bestimmt nach eigenen Wünschen "aufpolstern" lassen.Ich habe es selbst nicht durchgeführt, spiele aber mit dem Gedanken.
Eventuell wäre dies auch eine Alternative für euch.

Naja, da müßtest du die Höhe ich würde mal schätzen verdreifachen? Das schafft kein Polsterer - und wird ziemlich bescheiden aussehen.

@Lau-TT Hey wenn ich mich nicht täusche müsste das, das gleiche Bild sein wie bei meinen Beitrag oben von Ebay. Da wird die Lehne auch fürs neue Modell angeboten für hahaha nur noch 299 Euro. Aber wie Godam auch schon sagte sieht die der vom alten TT sehr ähnlich, deswegn war das ein wenig verwirend.

Hier nochmal der Link Ebay.

Gruss Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

@Lau-TT Hey wenn ich mich nicht täusche müsste das, das gleiche Bild sein wie bei meinen Beitrag oben von Ebay. Da wird die Lehne auch fürs neue Modell angeboten für hahaha nur noch 299 Euro. Aber wie Godam auch schon sagte sieht die der vom alten TT sehr ähnlich, deswegn war das ein wenig verwirend.

Hier nochmal der Link Ebay.

Gruss Sebastian

Jo, des ist die, der ist nur doof dass er dann keine gescheiten Bilder vom 8J reinstellt sondern die alten vom 8N 😕🙄

Guten Morgen,

ich hab jetzt so eine Mittelarmlehne zuhause wie kann ich die jetzt befestigen am Handbremsgriff oder brauch ich da noch was dazu??

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von steffen-simon

Guten Morgen,

ich hab jetzt so eine Mittelarmlehne zuhause wie kann ich die jetzt befestigen am Handbremsgriff oder brauch ich da noch was dazu??

Gruß Steffen

Hi,

was heist so eine? Das Ebay-Teil?
Dann solltest du vielleicht den Verkäufer mal nach einer Anbauanleitung fragen.

sorry hab vergessen original mit rein zu schreiben, ich hab die kleine originale wie kann ich die jetzt nachrüsten??

gruß steffen

ja da brauchst zb noch den originalen handbremsgriff und zwei kleine seitenteile...

die suchfunktion hilft jedenfalls...da steht alles drin was zum nachrüsten benötigt wird...wenn du die teile dann hast wirst sehn wie sie zusammengehören...wär vll ratsam es den 🙂 machen zu lassen...

alex

Deine Antwort