Mittelarmlehne nachrüsten
Hallo!
Möchte mir in meinen G4 gerne eine Mittelarmlehne nachrüsten. Es gibt bei Ebay jede Menge nachgebaute Mittelarmlehnen zu kaufen. Sind die auch in Ordnung oder sollte ich mir doch lieber eine originale holen?
Wo kann man die sonst noch günstig, außer bei Ebay, bekommen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin schon erschrocken über diesen Beitrag....
wir haben durchweg nur zufriedene Kunden , ich habe eben diesen Beitrag hier und die Post`s von Danjan mal gelesen.
Der User Danjan sollte sich erst einmal informieren worüber und über was er schreibt und nicht unser Produkt schlecht machen.
Aber er ist ja auch nicht mehr hier angemeldet in dem Forum ??? War wohl nur Miessmacherei ????
Schaut einfach in weiteren Beiträgen zu unserem Namen und unserer Armlehne , was andere User und Käufer darüber schreiben - unser Produkt wird durchweg empfohlen.
Mit freundlichen Grüßen
chrome-style
32 Antworten
Ich habe eine von Votex gesehen, ist das eine für viele Typen oder kann das eine für den Golf IV sein?
Stand leider nicht dabei.
Hab mir für meinen Golf zwischenzeitlich eine von Ebay, von einem der Powerseller gekauft und lernte mal wieder, wer billig kauft, kauft zweimal. Billigste Spritzgusstechnik. Der Alufuss brach sofort beim Anschrauben. Die Armlehne selber ist vernünftig, aber dafür wird halt heftigst am Fuss gespart und der soll ja auch nen wenig halten.... Finger weg von den Billiganbietern.... Ebayname gibt es nur als PM, da ich nicht wegen schlechten Ruf einen auf'm Deckel bekommen will... :-D
Kann man die Orginal MAL vom Golf IV eigentlich auch ohne sorgen im Bora verbauen oder ist da irgendwas anders?