Mittelarmlehne nachrüsten

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Möchte mir in meinen G4 gerne eine Mittelarmlehne nachrüsten. Es gibt bei Ebay jede Menge nachgebaute Mittelarmlehnen zu kaufen. Sind die auch in Ordnung oder sollte ich mir doch lieber eine originale holen?
Wo kann man die sonst noch günstig, außer bei Ebay, bekommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich bin schon erschrocken über diesen Beitrag....
wir haben durchweg nur zufriedene Kunden , ich habe eben diesen Beitrag hier und die Post`s von Danjan mal gelesen.
Der User Danjan sollte sich erst einmal informieren worüber und über was er schreibt und nicht unser Produkt schlecht machen.
Aber er ist ja auch nicht mehr hier angemeldet in dem Forum ??? War wohl nur Miessmacherei ????
Schaut einfach in weiteren Beiträgen zu unserem Namen und unserer Armlehne , was andere User und Käufer darüber schreiben - unser Produkt wird durchweg empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen
chrome-style

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cHRIBE

Finger weg vom nachgebauten Krams ...

Ansonsten bei Autoverwertern.

Kann ich nur bestätigen habe mir eine für 89€ bei e-Bay gekauft und die ist nicht so toll. Befestigunsmaterial ist überhaupt nicht passgenau und die knarzt an allen Ecken und Enden.

Werde mir jetzt mal das Original-Befestigungsset kaufen und es damit mal festmachen.

Gruß

wie ist es denn mit dem Einbau?
Selbst wirklich problemlos machbar, wenn man halbwegs geschickt mit Werkzeug umgehen kann? Wie lange braucht man dafür???

Zitat:

Original geschrieben von JEDI-GOLF5

Kann ich nur bestätigen habe mir eine für 89€ bei e-Bay gekauft und die ist nicht so toll. Befestigunsmaterial ist überhaupt nicht passgenau und die knarzt an allen Ecken und Enden.
Gruß

Hallo Jedi-Golf5,

wie lautet der Ebayname vom Verkäufer. Wollte mir auch eine kaufen und hatte Kontakt zu einigen ausgenommen die da gekauft haben und die waren alle zufrieden. Striker oder so heißt der Verkäufer.

Gruß
white_polo

Zitat:

Original geschrieben von Pokal

Selbst wirklich problemlos machbar, wenn man halbwegs geschickt mit Werkzeug umgehen kann? Wie lange braucht man dafür???

Ist kein Problem! Nur immer dran denken das Kabel von der Tankentrigelung wieder dran zu machen, sonst musst du das ganze 2X machen (so wie ich) 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von white_polo

Hallo Jedi-Golf5,

wie lautet der Ebayname vom Verkäufer. Wollte mir auch eine kaufen und hatte Kontakt zu einigen ausgenommen die da gekauft haben und die waren alle zufrieden. Striker oder so heißt der Verkäufer.

Gruß
white_polo

Muss ich nochmal raussuchen, weil ist schon ein Jahr her.....

Zitat:

Original geschrieben von Pokal

Hier

kannst du dir die Anleitung anschauen.

Einbau ca. 30 minuten.

Hat jemand mit dieser Armlehne oder dem "Hersteller" schon Erfharungen gemacht? Scheue mich etwas davor 200€ für ein Original zu bezahlen.....will aber natürlich auch nicht 85€ aus dem Fenster werfen!

Zitat:

Original geschrieben von Bergstürmer

Hat jemand mit dieser Armlehne oder dem "Hersteller" schon Erfharungen gemacht? Scheue mich etwas davor 200€ für ein Original zu bezahlen.....will aber natürlich auch nicht 85€ aus dem Fenster werfen!

dann warte noch 2monate, bis dir dir eine originale leisten kannst

wenn deine billige rumknarzt und abbricht, jammerst du ja doch😉

Hi!

Ich habe mir am Freitag die originale vom AHW-Shop nachgerüstet, habe so ca. eine 3/4 Stunde zum Einbau gebraucht, das das mit den Schrauben der Mittelkonsole doch ein bißchen Fummelei ist beim Wiedereinbau!

Vor allem wenn schwarze Schrauben in einem schwarzen Auto runter fallen und man sie erst suchem muss!! :-)

Gruß

Meinte übrigens diesen Hersteller...

http://www.chrome-style.de/

bzw. diese Armlehne...sieht recht vernünftig aus: http://www.chrome-style.de/vw%20.htm

Zitat:

Original geschrieben von Bergstürmer

Meinte übrigens diesen Hersteller...

http://www.chrome-style.de/

bzw. diese Armlehne...sieht recht vernünftig aus: http://www.chrome-style.de/vw%20.htm

jaja der typ war auch hier im forum schon

jedoch sind 80% zu dem schluß gekommen "billig kauft 2mal"

Zitat:

Original geschrieben von danjan

dann warte noch 2monate, bis dir dir eine originale leisten kannst

wenn deine billige rumknarzt und abbricht, jammerst du ja doch😉

mmmhh...das ist natürlich nicht die Antwort die ich hören wollte... ;-)

Dachte eher an....super Ding und günstig noch obendrein....bei ebay hat er zumindest keine sChlechte Bewertung für die Dinger bekommen...daher dachte ich ...

was meinst Du mit der war auch schon hier im Forum??
Der Typ vom Shop hat hier seine Produkte angepriesen?

Hallo,
ich bin schon erschrocken über diesen Beitrag....
wir haben durchweg nur zufriedene Kunden , ich habe eben diesen Beitrag hier und die Post`s von Danjan mal gelesen.
Der User Danjan sollte sich erst einmal informieren worüber und über was er schreibt und nicht unser Produkt schlecht machen.
Aber er ist ja auch nicht mehr hier angemeldet in dem Forum ??? War wohl nur Miessmacherei ????
Schaut einfach in weiteren Beiträgen zu unserem Namen und unserer Armlehne , was andere User und Käufer darüber schreiben - unser Produkt wird durchweg empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen
chrome-style

Nicht übel nehmen, aber Dein Kommentar kommt ein Jahr zu spät 😁 (wobei zu spät nicht negativ gemeint ist, nur rein vom Zeitraum her 😉 )

Greetz,
Dream

also ich hatte mir auch eine beim Auktionshaus ersteigert allerdings für 16€ 😁
und ich habe es nicht bereut, Anfangs hatte sie etwas geknarzt aber das hat sich gelegt!
und seitdem bin ich damit vollends zufrieden🙂
Einbau war zwar nicht ganz so einfach wie es beim Original wäre!
aber ich hab dafür ja auch 180€ gespart😁

Deine Antwort