1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Mittelarmlehne nachrüsten

Mittelarmlehne nachrüsten

Opel Astra G

Bei dem Opel Astra G in unserer Familie soll eine Mittelarmlehne nachgerüstet werden. Ich habe eine Auge auf dieses Teil geworfen (http://www.ebay.de/itm/Armlehne-Mittelarmlehne-MAL-Passform-Opel-Astra-G-1998-2004-/130682447752?pt=DE_Autoteile&hash=item1e6d47e788 ), weil man es wohl einfachst und elegant in das kleine Ablagefach im Fond einsteckt und dann verschraubt, statt über die Mittelkonsole drüberzustulpen und dann zu verschrauben. Gibt es Meinungen zu dem Teil? Oder bessere Empfehlungen?

23 Antworten

Kann ich nur empfehlen da ich diese schon seid einigen Jahren Problemlos montiert habe

MFG Devil

2133

kann ich nur empfehlen!!!

das ding ist top ^^
hab ich jetzt auch seit 2 wochen drin und ich bin begeistert.

meine ist mit stoff.
Da ich ich meine sitze auch iwann neu beziehen lassen will kann das dann direkt in der passender farbe gemacht werden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HHH1961

Habt Ihr die Lehne mit Stoffbezug oder mit Lederimitat verbaut? 

stoff. past schön zum rest.😉

Zitat:

Original geschrieben von HHH1961

Habt Ihr die Lehne mit Stoffbezug oder mit Lederimitat verbaut? 

Leder :-)

hi, bin auch an der lehne interessiert. Weiss einer ob es die auch im creme farbenen leder (beige) gibt??? weil meine ganze lederausstattung ist beige und würde bissi blöd aussehen, wenn da dann eine schwarze ist. =)

Zitat:

Original geschrieben von nizzel-88

hi, bin auch an der lehne interessiert. Weiss einer ob es die auch im creme farbenen leder (beige) gibt??? weil meine ganze lederausstattung ist beige und würde bissi blöd aussehen, wenn da dann eine schwarze ist. =)

die gibts glaub ich nur in schwarzen leder oder in stoff.

Kaufen und zum Sattler bringen kostet nicht mehr als 40€ ^^

Hallo, ich habe mir die Mittelarmlehne gekauft.Kann mir jetzt jemand sagen wie ich die hinteren Schrauben fest bekommen kann?.
Weil irgend wie habe ich keine Werkzeug was geigenet ist die Schrauben an zu ziehen.Oder kann man die Armlehne irgend wie zerlegen?.

LG Thorsten

loool das selbe problem hatte ich bei der armlehne auch 😁 ich bin einfach in eine werkstatt gefahren (atu) und die haben mir ein passendes werkzeug gegeben 😉 kleiner tipp zieh die eine große/dicke schraube richtig gut an.....meine war zwar auch fest aber die hat sich dann wieder gelöst und dann haste den salat, alles wieder lösen und die schraube nachziehen 🙁

viel spaß beim einbau 😉

Jo, die Schraube werden wir gut anziehen 😉.
Werkstatt ist auch ne möglichkeit, habe eben auch schon bei leuten gelesen die das selbe
Problem hatten das sie mit einem winkelschrauber weiter gekommen sind.
Werde morgen mal losziehen und einen holen und 2 neue Schrauben, weil die sind jetzt rund 🙁.
Ich hoffe wenn sie sitzt das sie wirklich so gut ist wie alle schreiben.

Danke und LG

Thorsten

wenn sie einmal fest ist dann willste gar nicht mehr ohne 😉

Deine Antwort