ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mittelarmlehne nachrüsten...

Mittelarmlehne nachrüsten...

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 18:35

Hi, hab vor 3 Tagen meinen A3 bekommen :-)

das einzige was mir fehlt is die Mittelarmlehne :-(

ist es möglich eine nachzurüsten?? also von audi und kein ebay-schrott...

 

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2007 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von predator82

auch wenn se noch von ein bissi teppich verdeckt is...

Von em bissi Mittelkonsole;)

Ich schaue mal ob ich die Anleitung finde;)

Viele Grüße und herzlich willkommen predator !

g-j:)

EDIT :

http://www.faudiq.com/.../Mittelarmlehne%20nachrüsten.htm

Viel Spass beim nachrüsten !

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

wo finde ich den eine einleitung..

bin seit tagen auf der suche..

investier € 29,90 hier: http://a3-buch.de/

Da ist die Nachrüstung nämlich beschrieben ;)

Wenn Du auch die sparen willst: SUFU quälen.

okay super..

danke schon mal.. ne die 30 euro sind okay :)

aber trotzdem..gibt es hier irgendwelche anleitungen?

Hallo weiß einer wo ich hier nen thread finde mit einer anleitung den MITTELARMLEHNENDECKEL xD auszutauschen? hab angst das nachher irgendwas abbricht :( hat einer nen plan wie das geht?

thx im voraus ;)

(PS: hab meine mittelarmlehne selber eingebaut und finde es ist eig. nicht so schwer wenn man ne anleitung hat) xD

Ich glaube man braucht den Deckel nur aufmachen und die Schaniere an der Rückseite vorsichtig zusammendrücken. Dann den Deckel raushebeln.

Beim Zusammenbauen war es zumindest so.

ok ich versuchs mal danke dir schon mal im voraus ;)

Moin,

hab mir eine bestellt aber nicht von audi,dafür hat sie nur 40euro gekostet und is mit schwarzem stoff bezogen.

qualität is auch gut.

die MAL von Audi is mir einfach zu teuer,da stimmt die preis/leistung überhaupt nicht finde ich.

nur es war leider keine schablone dabei gewesen.

wo bekommt man sowas zum ausdrucken?

geht es mit nem cuttermesser?

grüße

am 3. Juni 2010 um 13:33

Ich habe selbst erst vor kurzem eine Mittelarmlehne nachgerüstet. Ich habe es mit dem Cuttermesser gemacht, geht wirklich viel besser als man denkt. Bei der originalen MAL konnte man als Schablone die Gummidichtung benutzen, musst du mal schauen ob es bei deiner auch eine gibt.

Hier noch ein hilfreicher Link: faudiq.de

Zitat:

Original geschrieben von Calingula

Ich habe selbst erst vor kurzem eine Mittelarmlehne nachgerüstet. Ich habe es mit dem Cuttermesser gemacht, geht wirklich viel besser als man denkt. Bei der originalen MAL konnte man als Schablone die Gummidichtung benutzen, musst du mal schauen ob es bei deiner auch eine gibt.

Hier noch ein hilfreicher Link: faudiq.de

Ne is nur die MAL und die befestigungsschraube dabei.

vielleicht kann jemand ne art foto machen mit den maßen.

will ja net die mittelkonsole versaun und ehrlich gesagt

tut es jetzt schon weh da ein loch reinzuschneiden :D

Hm evtl. hilft dir das weiter "Klick "

oder das Bild von faudig.de da kann man gut sehen wie Groß das Loch für die Original sein muss

Grüße Sven

Zitat:

Ne is nur die MAL und die befestigungsschraube dabei.

vielleicht kann jemand ne art foto machen mit den maßen.

will ja net die mittelkonsole versaun und ehrlich gesagt

tut es jetzt schon weh da ein loch reinzuschneiden :D

also ich habs mitn multimaster von fein rausgeschnitten und zu den mass ich habs nur so groß gemacht das das metallteil durchpasst

Kann mir netmal jemand schnell die folgenden maße durchgeben,habe leider keine dichtung für die MAL:-(

hier die fehlenden maße:

Mittelarmlehne1

gibt es große unterschiede zwischen der original audi MAL und ner MAL von ebay für sehr viel weniger geld?

mfg christian

ich habs so gemacht die 1,6cm sin bissl knapp könnt bissl zwicken so habs ich gemacht

dere da domkus

*für die masse übernimm ich natürlich keine haftung ob die 100pro passen*

Mal
Mittelarmlehne1-8469577942646518823

Zitat:

Original geschrieben von cresse

gibt es große unterschiede zwischen der original audi MAL und ner MAL von ebay für sehr viel weniger geld?

mfg christian

kommt immer drauf an ob original oder fake :-P ich persönlich würd mir nie sone eba* fake schei*** reinbauen schaut ja aus als hättes für ne original nich mehr gereicht^^

dere da domkus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mittelarmlehne nachrüsten...