Mittelarmlehne nachrüsten 3BG
Hallo Leute,
wollte mir eventuell eine Mittelarmlehne für meinen Passat zulegen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit diesen Nachrüstedingern. Hab gehört die sollen nicht so gut sein deshalb wollte ich lieber nochmal fragen?
28 Antworten
Die MAL ist wie gesagt für einen Passat 3B bestimmt also denke ich, dass ich mit einer 3B MAL keine Probleme haben werde.
Ich werde mir wahrscheinlich diese hier
holn.
diese mittelarmlehne wird dir aber in einen 3bg allein nichts nützen,es sei denn du fährst einen 3b,wenn nicht brauchst du die mittelkonsole vom 3b,denn auf die mittelkonsole vom 3bg,kann die Mal vom 3b nicht montieren!!!
MFG
Sorry hab mich undeutlich ausgedrückt. Mit "ist für einen Passat 3B bestimmt" meinte ich, dass ich einen 3B fahre in den die MAL soll.
Ähnliche Themen
hallo
da es hier in dem thread um einen 3bg geht,dachte ich das du auch einen fährst,beim 3b ist das kein grosses ding,loch ausschneiden und halterung festschrauben,fertig
MFG
oder schaut einfach mal H I E R rein. da gibt es auch die selbstbauvariante, welche ich z.B. auch nehmen würde, wenn ich das nötige geschick dafür hätte. ich find die idee und die umsetzung einfach klasse. endprodukt is auch drin vorgestellt.
auch ne gute alternative,ist nicht sonderlich schwer nachzubauen,finde nur,das das beziehen etwas zu teuer war.........
MFG
Die selbstgebaute MAL schaut schon top aus nur leider hab ich zur Zeit weder Zeit (würde es dann gerne selber beziehn) noch Lust so ein Projekt umzusetzen. Außerdem bin ich was sowas betrifft sehr pingelig und selbstkritisch, was die Bauzeit nicht unbedingt verkürzt. 😉
Aber danke für den Tip. 🙂
nachdem ich jetzt auch meine Erfahrungen mit so nem Universaldingens gemacht hab bin ich nun auf der Suche nach einer brauchbaren Mittelarmlehne. Dabei bin ich bei Ebay auf eine gestoßen die direkt für den 3BG sein soll. Hat die vielleicht jemand und kann was dazu sagen ob die brauchbar ist? Die originale ist mir zu teuer. 😠
Ebay Art: 370060160949
Ist total einfach die Mittelarmlehne zu wechseln, mußt nur die Schrauben alle finden, ich habe mir eine Originale von ebay gekauft die alte ausgebaut und die neue (gebrauchte Originale) eingebaut. Das Problem ist Du bekommst zwar eine Orginale von VW aber meistens fehlt der Aschebecher und die Kabel für den Zigarettenanzünder sind auch nicht verlegt. Ich habe das Ding mit einer Hand eingebaut (Arm verloren) :-( beim Motorradfahren.
Viel Spass beim Basteln.
LG Kayermann
Morgen!
Kurze kleine frage!
Ich will mir die Mittelarmlehne nachrüsten da ich leider keine habe und habe hier http://cgi.ebay.de/.../140467387376?... eine bei Ebay gefunden!
Kann ich das 1 zu 1 austauschen oder brauch ich sonst noch was dafür?
Danke schon mal im vorraus für die tips!
mfg Wuschli1
Zitat:
Original geschrieben von schooote
hi kannste so einbauen brauchst nichts weiter dazu
Dank dir 🙂
Leider ist der Preis gerade hochgeschossen🙁 Naja ein anderes mal wirds schon passen
mfg
Bei all dem Umrüst-Gedanken, muss man doch beim 3B auf den Diagnose-Stecker achten,
der unter dem heraus nehmbaren Münzhalter versteckt ist.
Dort sind ja beim 3BG die beiden Getränkedosen-Halter.
Geht das überhaupt ohne weiteres?
Mfg.