Mittelarmlehne in die Höhe einstellen
Hi, ich wollte MAL höher haben, damit die Höhe zum Arm passt. Jetzt habe ich eine Erhöhung von 3 D gemacht. Später kann ich die Druckdatei einreichen.
viele Grüße
Aus Dänemark
Beste Antwort im Thema
Hi, ich wollte MAL höher haben, damit die Höhe zum Arm passt. Jetzt habe ich eine Erhöhung von 3 D gemacht. Später kann ich die Druckdatei einreichen.
viele Grüße
Aus Dänemark
187 Antworten
Du weißt schon, einmal etwas mehr nach rechts gelehnt, etwas mehr Druck und knack!
Dann nimmt man 2 Stück ich denke das müsste dann halten man soll ja auch nicht das Ganze Körper Gewicht drauf geben
Hat denn einer schon sowas bestellt oder so?
Sie brauchen nur einen Distanzblock Ich habe keine Datei für 3D-Druck mehr aber ich habe ein extra Zum nachbauen
Gruesse
Also ein kunstoff block
Aber wie soll ich das bauen hast du einen tip
Ähnliche Themen
Hab ich leider nicht kannst du sowas nicht anfertigen
Hi,
hat eventuell noch jemand das file? Der Link geht leider nicht mehr!
Vielen Dank!
Diggi warum antwortest du nicht ist das paket jetzt los oder nicht was ist so schwer zu antworten?
Zitat:
@TC27 schrieb am 20. Oktober 2018 um 01:09:25 Uhr:
Diggi warum antwortest du nicht ist das paket jetzt los oder nicht was ist so schwer zu antworten?
Wer ist Diggi und was hat dieses Forum mit Deinem offensichtlich privaten Thema zu tun? Auch würde so manchem Beitrag die Groß-/Kleinschreibung und das eine oder andere Satzzeichen gut tun.
Gibt's keine MAL aus anderen Konzernfahrzeugen, die man montieren könnte?
Zitat:
@ToniCorsaC schrieb am 20. Oktober 2018 um 10:10:07 Uhr:
Zitat:
@TC27 schrieb am 20. Oktober 2018 um 01:09:25 Uhr:
Wer ist Diggi und was hat dieses Forum mit Deinem offensichtlich privaten Thema zu tun? Auch würde so manchem Beitrag die Groß-/Kleinschreibung und das eine oder andere Satzzeichen gut tun.
Diggi ist weiß schon wer er ist du bist es nicht keine sorge
Zitat:
@TC27 schrieb am 20. Oktober 2018 um 10:41:25 Uhr:
Zitat:
@ToniCorsaC schrieb am 20. Oktober 2018 um 10:10:07 Uhr:
Wer ist Diggi und was hat dieses Forum mit Deinem offensichtlich privaten Thema zu tun? Auch würde so manchem Beitrag die Groß-/Kleinschreibung und das eine oder andere Satzzeichen gut tun.Diggi ist weiß schon wer er ist du bist es nicht keine sorge
Wäre trotzdem eher was für PN 😉
Hi Leute,
sorry ich verstehe leider nur Bahnhof. Was kann ich mit der Datei anfangen ? Wo kann ich so ein Ding bestellen, das mit der Mittelarmlehne nervt mich extrem im Polo. Könnt ihr mir da helfen...?