Mittelarmlehne Golf V
Hi,
ich möchte meinen Gollf eine Mittelarmlehne verpassen. Damit ich den vollen Umfang bzw. wie ab Werk nachrüsten kann, habe ich da mal eine bis zwei Fragen!
Den Luftkanal der an die MAL angeschlossen wird, mit der Teilenummer 1K0 864 255 gibt es mit "C" und "B" Index oder ohne.
Was sind die Unterschiede der Teilenummern? Ich kann nur unter der Modellangabe Unterschiede erkennen (z.B. PR-6E3+7A1) sh. Anhang!!
Wo finde ich die Modellangabe bei meinem Fahrzeuge PR-???
Noch eine Frage zu dem vorderen Luftkanal 1K0 819 633 der direkt an die Heizung angeschlossen und mit dem oben genannten Teil verbunden wird.
Hat jeder 5er diese Anschlussmöglichkeit ab Werk?
Danke schon einmal.
Gruß
Beste Antwort im Thema
"B" ist mit Abzweigung für das klimatisierte Ablagefach.
"C" ist ohne Abzweigung für das klimatisierte Ablagefach.
"ohne" ist für die Variante für das CD-Wechsler-Fach
(siehe anhängende Datei Belüftung_bez.jpg im Vergleich 1K0 864 255 und 1K0 864 255 C)
Nachteilig an der MAL finde ich, das man bei einer Nachstellung der Handbremse in diesem Fall die ganze Mittelkonsole zusätzlich zeitlich aufwändig ausbauen muss (bei Verwendung des Luftkanals), wobei bei der Standard-Ausführung ohne MAL "nur" äußerst schnell drei Schrauben zu lösen sind.
21 Antworten
ja kannst Du .... ist alles eindeutig oben, sogar mit Bild (sh. Beitrag von "cepion"😉 beschrieben!
Die Teilenummer bekommt noch.....
Hallo,
habe mir eine Mittelarmlehne gekauft ( eBay ) und wollte die jetzt eigentlich einbauen, aber nun hab ich mir überlegt, die Lüftführung evtl. gleich mit einzubauen ! Hat jemand eine Detalierte Einbauanleitung incl. einbau der Luftführung ?? Wie ich hier gelesen habe muss dafür die Mittelkonsole ausgebaut werden, aber ohne Anleitung trau ich mir das nicht zu !! Kann mir jemand helfen ??
Gruß andreas715
Hi,
ich habe gestern die MAL nachträglich eingebaut. Habe mich an folgende Anleitung gehalten:
http://www.vwfanatic.dk/
und dann auf "Golf V armlæn" auf der linken Seite klicken.
Hat wunderbar geklappt