Mittelarmlehne für meinen Compact
Hallo Leute,
will mir für meinen Compact endlich eine Mittelarmlehne holen, aber bei EBay hab ich nur eine graue für 120Euro gefunden. Sind die wirklich so teuer? Wo kann ich die denn in schwarz kaufen?
Danke schonmal.
Gruß
Gustl
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
der preis bezieht sich allerding auf kunstleder ich würde dir schon zu einer echtleder armlehne raten. hab für alles mit prozenten in echtleder 110€ bezahlt bei BMW
Nein, die schwarze Armlehne gibt es nur in echtleder.
Somit sind das die Preise für echtes Leder.
Grau kannst in Kunstleder haben und kostet dann nur insgesamt 70Euro. So hab ich das vom Verkäufer im BMW Autohaus gesagt bekommen.
Bin zufrieden, nur mit den Absatndsbolzen hatte ich ein paar Probleme, weil ich nicht wusste wohin welche... 🙁
Aber die Armlehne ist jetzt drin und ich muss sagen super Fahrgefühl. 🙂
Hat sich gelohnt. 😁
Gruß
Gustl
Zitat:
Original geschrieben von Gustl323ti
Aber die Armlehne ist jetzt drin und ich muss sagen super Fahrgefühl. 🙂
Hat sich gelohnt. 😁Gruß
Gustl
Glückwunsch...Ich hatte auch keine MAL drin..Ist jetzt aber unverzichtbar..Wollt ich nicht mehr missen...Ich finde das ist mit das wichtigste im E36...Ein must have!!!
Edit: Aber die schwarze MAL gibt es auch in Kunstleder..Ganz sicher..
Edit: Wenn ich in meinem Auto ab Werk ne MAL habe, ist die dann Echtleder oder Kunstleder??
Wenn man die MAl gewohnt ist, gehts ohne echt nimma, wenn ich in unserem Touring ohne MAL einsteige fall ich gleich mal in die Mittelkonsole da ich mich beim Einsteigen normal scho auf der MAL abstütze 😁