Mittelarmlehne fixieren
Hallo!
Hab da eine Frage wo ich kein Rat weiß… Ich mag meine Mittelarmlehne wenn sie komplett nach vorne ausgezogene ist damit ich den Arm normal auflagen kann… jetzt habe ich das Problem das die Mittelarmlehne ständig sich nach hinten bewegt wenn ich die Hand drauf hab bzw. auch wenn ich aussteige dich die Armbewegung die Lehne nach hinten rutscht… hat jemand eine Idee wie ich sie fixieren könnte, damit sie nicht sich ständig nach hinten bewegt…
Mit geht es nicht um die vertikale Bewegung das ist mir klar, das ich sie stufenweise ändern kann, sondern vertikal (rausziehen wenn man so will)
Thx
32 Antworten
Zitat:
@Mika64 schrieb am 3. März 2024 um 01:04:58 Uhr:
@Noxius
Sehr gute Idee.Leider kommen die hoch Studierten und Top bezahlen Indigniere nicht auf so eine einfache Idee. Weil die keine Ahnung und vor allem keine Erfahrung haben. Aber eine 1 auf dem Zeugnis.
Oft alles nur Theoretiker und 0 Ahnung von der praktischen Anwendung.
Erlebe ich in meiner Firma wie oft.
Ja, ja, immer diese doofen Indigniere ....
echt schade, dass diese unmittelbare Kundenerlebbarkeit doch so unterschiedlich in der technischen Ausgestaltung ist.
bei mir rutscht es auch, und das wirklich seeeeeehr sehr leichtgängig und damit irgendwie schon jedes Mal störend.
habe aber auch keine Zeitund noch weniger Lust nur deswegen zur Werkstatt zu fahren, sitze mit meiner Familie lieber in der Sonne, denn im Auto. aber ja, es mal bei Gelegenheit anzusprechen und checken zu lassen, ist für diesen Fall wohl ein passendes Vorgehen, eben je nach individuellem Aufregungsfaktor (bei mir low).
achja, ich bin ppt.-Ing, landscape!
Ich hab’s jetzt nebenbei selber gelöst indem ich etwas unten in der Leitschiene geklemmt habe und jetzt die Lehne nicht rutscht… (mir reicht es wenn die immer vorne bleibt)… ist zwar nicht perfekt die Lage aber damit haben ich jetzt mal Ruhe …