Mittelarmlehne Corsa C, einfach super
Hallo,
habe vor einer Woche bei Ebay eine Mittelarmlehne für 65 € gekauft, gestern is sie angekommen. Das Teil ist nur zu empfehlen. Einbau war total easy. 4 Schrauben.... das wars. Es ist super bequem und steigert den komfort enorm. Einziger Nachteil: Der Getränkehalter und der Aschenbecher entfallen. Dafür aber ein zusätzliches Ablagefach in der Lehne. Übrigens ist die Lehne auch hochklappbar. Um die Lehne bei Ebay zu suchen gebt einfach "Mittelarmlehne" oder "Armlehne" + Corsa in das Suchfeld.
Gruß
Florian
20 Antworten
Also ich müßte mich echt mal in einen reisetzen mit Mittelarmlehne und evt. mal mit hoch und runtergeklappter Mittellehne ne runde fahren um zu sehen ob mich das irgendwie einschränkt beim schalten etc.
Mittelarmlehne
Servus,
nur ein Tipp, das Teil von Opel(Irmscher, wie ihr wollt), ist Kruscht, Das ist ein Plastikteil und der Einbau, was hab ich gelesen 4 Schrauben, Neee oder!?
und sie soll 150 Euro kosten, Shit nein oder das macht man doch nicht!!!
Wenn ihr ne gute wollt(hab die auch) holt euch die von Kamei, die gibts in Stoff und Leder(100 bzw160Euro). Sie sieht besser aus und ist einfacher zu montieren.
Nur die Sitzschienen (2 torxschrauben!) lösen, teil von der Armlehne drunter, fertig!
durch die Armlehne wird nichts eingeschränt.
Schalten ist besser als vorher, zwecks coolheitsfaktor :-)
Handbremse, hunktioniert wie vorher, die lehne ist vertikal/horinzontal verstelbar.
Getränkehalter ist drunter, ne Dose passt allemal.
Ein zusätzliches Anblagefach in der Lehne ist enthalten und ein Münzhalter (gruß an alle die Sitzheizung haben! :-) )
Jetzt will ich aber was von Kamei, wenn ich hier schon so Werbung betreibe!!! Wie wärs wenn ihr entlich mal nen Kühlergrill für den C Corsa rausbringen würdet!?!?! Ich würde ihn kaufen !!!
@ corsa 1.4
Hi du Spacken,
komisch das alles was du beschreibst auch auf die Irmscher/OPEL Armlehne zutrifft.
Sie die selbe Optik hat wie das Corsa Cockpit und zu allem Überfluss auch noch mit Kunstleder bezogen ist.
Und soll ich dir noch was sagen die kostet nich ma 80€ und sieht nicht mal ansatzweise so billig aus wie deine 100-160€ Kamei Armlehne.
Mittelarmlehne
Wie sieht die Kamei Armlehne denn aus?