Mittelarmlehne aus Ebay
Hi!
habe mir einen "billigen" Mittelarmlehne aus ebay gekauft (25€) 😁 und möchte sie nun befestigen.
Soweit ich verstanden habe, sollte ich das Befestigung-Set von VW nehmen, so daß die MAL auch fest sitzt und nicht wackelt etc....😎
Der Rest wäre in etwa gleich (orig. VW vs. Ebay), oder ?
Das befestigung-Set lautet also: 1J0 898 079 - ca. 25 €
Ist es so richtig ? Sind dabei alle benötige Schrauben ?
oder habe ich etwas vergessen ? 😕
19 Antworten
Also meine MAL kommt auch von eBay und die hält bisher ohne Probleme. Macht auch nen recht soliden Eindruck ähnlich der Originalen. Ist seit nem halben Jahr verbaut und musste noch nicht nachgezogen werden.
Vor einem halben Jahr habe ich auch eine MAL von Ebay verbaut. Ich habe auch diesen Schrauben-Kleber verwendet und die MAL sitzt noch fest. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist echt super. Nicht so wie bei VW, wo man Länge x Breite bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von suzuki-gs
Danke, ist lieb gemeint.Aber das Originale VW-Ware besser ist als alles andere, weiss jeder von uns der einen VW gekauft hat, obwohl er für das selbe Geld bei ner asiatischen oder Italienischen Marke mehr Ausstattung oder mehr Leistung bekommen hätte.
Ich fahre jeden Tag 50km zur Arbeit, da ist dieses Detail eben wichtig für mich.
Aber hast recht, das Teil hat nen Zwanni gekostet und wird erstmal eingesetzt bis ich an ein Original dranlaufe. Ich bin auchg eher penibel bei sowas, aber diesmal will ichs halt erstmal versuchen.
nein ich meinte auch nicht, dass diejenigen, welche sich jetzt einen nachbau organisiert haben, den auch gleich in der kellerecke verrotten lassen sollen.
erstmal rein damit, den komfort genießen und wenns nicht halten sollte (wie man nach dem threat hier ja sicher von vorn herein erwartet) irgendwann eine gebrauchte originale einbauen.
so mach ichs bei meiner freundin jetzt. vorteil ist, ich weiß jetzt schon wie es geht. dürfte ruckzuck erledigt sein.
was ich aber noch festgestellt hab: meine freundin hat nen schalter. das ist echt gewöhnungsbedürftig mit der mal im weg. da lob ich mir meinen automaten.
mfg mario
Das mit dem zitieren üben wir noch Mario, OK? ;-)