ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi vs. Nissan.Welcher ist besser.

Mitsubishi vs. Nissan.Welcher ist besser.

Themenstarteram 13. April 2005 um 15:07

Hi Leute wie gehts?

Ich war bis vor einigen Wochen noch verückt nach dem Eclipse aber dann habe ich erfahren das es den GSX hier garnicht gibt und ich wollte unbedingt den. Hier gibts nur den GS oder GS-T. Dann hab ich mir gedacht das ich nen 200sx S14 mir besorgen könnte, weil ich entweder einen Heckantriebler haben möchte oder nen 4x4. Jetzt weiß ich aber nicht welcher besser ist. Könntet ihr mir da helfen?

Danke im vorraus.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

Was für eine Aufgabe soll das Auto den erfüllen. Ein Auto für jeden Tag oder nen Wochenend Auto?

Und dann die Frage soll es eine Taschenracke für die Ampel sein oder ehr ein Autobahn Geschoss werden.

Dann ist noch die Frage nach dem Preislichen Rahmenbedingungen und der Ausstattung.

MfG

Sunny N14 GTI-R

Themenstarteram 13. April 2005 um 15:55

Es soll eher ein Auto für die Autobahn sein und mit dem Preis ist es kein Problem für mich. Es ist mir wichtiger,dass das Auto auch sicher ist und das er nen guten Motor hat. Was meist du mit Ausstattung?

am 13. April 2005 um 16:05

Hi

Ich würde den 200 sx nehmen, wenn es dir um Leistung geht. Die 141 PS im Eclipse sind nicht gerade der Bringer...aber dafür ist der Eclipse günstiger im Unterhalt. Besonders anfällig is keiner von beiden, wobei ich den Eclipse als unprolematischer einschätze.

MFG ZED

Themenstarteram 13. April 2005 um 16:09

Wenn ich mir den Eclipse kaufen würde, dann sowieso den mit dem Turbo. Der hat auch 200PS Serie.

am 13. April 2005 um 16:50

... bist Du aus dem NISSAN-Forum? Da fragte jemand: "Was ist besser, NISSAN oder TOYOTA"

Themenstarteram 13. April 2005 um 17:14

Ich weiß aber,ich war es nicht der das gerfagt hat.

Jetzt ohne zu sagen das Nissan schlechte Autos baut aber, Toyota ist besser im Geschäft.

MFG

Also ich würd den Eclipse mit Turbo nehmen, obwohl mir der Nissan FAST besser gefällt.

Also.. als FUN-Auto ist sicherlich der NISSAN mit dem Heckantrieb und den 169 Turbo-PS besser, den GS-T gibt es hier genausowenig wie den GS-X, sind beide wenn dann Importe.

Mit dem GS kannst du ruhig auf der Bahn mit 230 hingleiten, ohne probs das auch 200tkm... was mit dem Nissan eher schwierig ist weil die Turbos sehr anfällig sind.. hab schon einige erfahrungen mit den dingern gesammlt, gehen gut ab, aber nicht also lange.

Das bezieht sich doch sicher nicht auf alle Turbo motoren oder ???!!!

Wenn du "alle" turbo motoren meinst dann nicht.

aber habe auch schon von vielen leuten gehört, dass der nissan 200 sx bzw. sein turbo anfällig ist. (meist Lagerschaden)

 

gruß Alberto

Naja dann is eh ganz klar die drei Diamanten müssen her hät ich gsagt *gg*

Themenstarteram 14. April 2005 um 14:20

Danke Leute ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Und wie ist es wenn ich nen neuen Turbo reinbauen würde? Da ich sowieso gern einen Turbo von HKS in den Motor einbauen möchte und dazu noch ein Blow Off Ventil weil, mir das Geräusch gefällt, dass das Ventil von sich gibt. Ich hätte auch gern ne spritziegere Beschleunigung deswegen der Turbo!

Denkt ihr der TÜV hätte irgendwelche Probleme mit meinen Ideen?

MFG

am 14. April 2005 um 14:25

kauf dir gleich einen evo 8 und fertig, dann brauchst du dir auch keine sorgen mehr um den spaß machen. *gg*

Themenstarteram 14. April 2005 um 14:27

Bis ich mir den kaufen kann muss ich noch ein bisschen an der Finanzierung arbeiten.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi vs. Nissan.Welcher ist besser.