ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Mitsubishi Lancer probleme beim Anspringen, was kann das sein?

Mitsubishi Lancer probleme beim Anspringen, was kann das sein?

Mitsubishi Lancer 7 (CS0)
Themenstarteram 20. Juni 2022 um 2:27

Hallo Freunde,

ich fahre einen 2004er Mitsubishi Lancer 2.0 und habe momentan folgendes Problem. Das Ding will einfach nicht so richtig anspringen. Der Motor dreht und ist immer gefühlt so kurz davor den Sprung zu machen, aaaber dann will er doch nicht. Interessant dabei ist vor allem Folgendes. Ich konnte, als ich einkaufen gefahren bin die Karre im Kaltstart noch anbekommen, aber als ich dann zurückfahren wollte, hatte er keinen Bock mehr. Ein paar bekannte von mir haben mir dann geholfen den anzubekommen, indem wir geschoben haben und einer die Zündung betätigt hat und gleichzeitig die Kupplung gelöst hatte und siehe da, er ist angesprungen. Was denkt ihr könnte das sein? Batterie, Zündkerzen, Starter?

Dazu kommt noch eine ganz andere Menge an problemen wie z.B. eine durchgeglühte Nachkatsonde, möglicherweise auch ein defekter LMM usw. Ohne LMM fährt er sich besser.

Ich habe vor die Zündkerzen nächste Woche zu wechseln. Der ist schon recht lange gelaufen(200k km) und das ist glaube ich schon längst überfällig. Ölwechsel ist erst vor ein paar Wochen gemacht worden, aber naja. Die Karre treibt mich so langsam in den Wahnsinn.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Mitsubishi Lancer probleme beim Anspringen, was kann das sein?