ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Mitsubishi lancer Cyo Stufenheck Gewindefahrwerk

Mitsubishi lancer Cyo Stufenheck Gewindefahrwerk

Mitsubishi Lancer 8 (CY0/CZ0)
Themenstarteram 9. April 2021 um 22:29

Suche ein passendes gewindefahrwerk für meinen Lancer Cyo Stufenheck. Budget bis 500€, hatte mir schon eins angeguckt nur bin nicht sicher ob es passt was meint ihr dazu?

Bild habe ich angefügt.

Danke schonmal :)

Screenshot_20210409-215400_Samsung Internet.jpg
Ähnliche Themen
11 Antworten

Also ein Gewindefahrwerk kostet von Sachs ab 2000 euro, von KW ab 1200 und von Tein ab 1800 euro.

So, jetz soll das Komplette Fahrwerk von Tech-NIX, noch nicht mahl 400 euro kosten ?

Stell dir selber die Frage, "kann das was taugen" ?

an deiner stelle würde ich die Finger von dem Fahrwerk lassen.

In deinem anderen Thema hast du geschrieben das das Tuning auf der genannten Seite zu teuer ist......Tuning ist TEUER !!! Wenn du kein geld hast für Tuning, dann lass es ! Steck lieber die kohle in Wartung und Pflege.

Soll jetz kein angriff sein, aber es bringt nix seine karre zu verpfuschen und am ende ohne Zulassung rumzufahren.

Themenstarteram 10. April 2021 um 23:26

Ok Pfusch wird bei mir aber groß Geschrieben

Ich kenn die TA Fahrwerke noch unter dem Namen TA taugtnix...

Lass die Finger von.

Ansonsten schließ ich mich space star 2001 an.

Themenstarteram 11. April 2021 um 10:14

Okay leute ist ja super lieb das ihr mich davor warnt nur ist mir das schon bewusst aber ich möchte so eine art los Budget tuning machen mit nem Kumpel von mir der macht das selbe deswegen wäre es trotzdem cool wenn ihr mir sagen könntet ob das Fahrwerk jetzt passt oder nicht,

Zitat:

@Ramos2007 schrieb am 11. April 2021 um 10:14:17 Uhr:

Okay leute ist ja super lieb das ihr mich davor warnt nur ist mir das schon bewusst aber ich möchte so eine art los Budget tuning machen mit nem Kumpel von mir der macht das selbe deswegen wäre es trotzdem cool wenn ihr mir sagen könntet ob das Fahrwerk jetzt passt oder nicht,

Nim deinen Schein zur hand und ruf den Typ an. Die Artikelbeschreibung gibt ja nicht viel her. Frag gleich ob im Gutachten dein Fahrzeug drinne steht.

Themenstarteram 11. April 2021 um 11:43

Zitat:

@Space star 2001 schrieb am 11. April 2021 um 11:40:30 Uhr:

Zitat:

@Ramos2007 schrieb am 11. April 2021 um 10:14:17 Uhr:

Nim deinen Schein zur hand und ruf den Typ an. Die Artikelbeschreibung gibt ja nicht viel her. Frag gleich ob im Gutachten dein Fahrzeug drinne steht.

Super stimmt das kann ich machen und werde es auch vielen Dank :)

Themenstarteram 11. April 2021 um 13:17

Wäre es vielleicht eine Alternative einfach HK Federn draufzupacken? Habt ihr da ein link oder ähnliches für mich mit passenden? Was meint Ihr?

Deine Antwort