ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi gibt in Europa auf

Mitsubishi gibt in Europa auf

Mitsubishi
Themenstarteram 28. Juli 2020 um 8:01

https://www.inside-digital.de/.../...eliebter-auto-hersteller-gibt-auf

Laut des Berichtes hat Mitsubishi die Elektrifizierung verschlafen und verschwindet nun bei uns. Schade. :(

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Juli 2020 um 20:18

Lustig, in der Honda-Rubrik wird ständig von Mitsubishi gesprochen, hier nun von Honda.

Bitte eine neue Themen-Gruppe eröffnen, Mitsubonda oder so. :D

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Naja, noch verschwinden sie nicht ganz, obwohl mir schleierhaft ist, wie man mit alten Modellen erfolgreich sein will. Vielleicht ein langsamer Rückzug.

GOTT SEI DANK !

 

Wir brauchen einen neuen 3,0l SIGMA...einen neuen 2,5er GALANT, einen neuen 2.0er Lancer...... 3l Pajero und vielleicht mal ne Servicekarre so wie früher der L400 war, das wär geil !:D

Schade. Meine Frau hat sich vor 2 Jahren einen neuen Space Star gekauft und ist sehr zufrieden damit. Auch Händler und Werkstatt sind sehr bemüht. Elektrifizierung verschlafen? Sehe ich gar nicht so. Plug-in-Hybride können sie und wird hier auch angeboten. Mehr können oder wollen andere Hersteller momentan auch nicht.

verwundert eigentlich nicht - gefühlt seit jahrzehnt(en) ein schleichend, schleppender tod.

hier bei trebur mal ansässig gewesen - mit designcenter sogar, konnte man mal am tag der offenen tür die ersten MiEV bestaunen und als Beifahrer mitfahren. Nett.

Aber insgesamt, die Präsenz, das Portfolio, es schmolz und was/wo ist da nochwas...

Okay, wenn's nach Präsenz und Portfolio geht, dann ist Honda allerdings auch stark gefährdet in Europa...

jepp. siehe honda jazz: 1 antrieb. fertig. europa nicht die priorität, man muss haushalten.

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 20:18

Lustig, in der Honda-Rubrik wird ständig von Mitsubishi gesprochen, hier nun von Honda.

Bitte eine neue Themen-Gruppe eröffnen, Mitsubonda oder so. :D

am 28. Juli 2020 um 20:40

Für mich ist Mitsubishi schon lange tod

Die autos sind im Vergleich zu anderen Herstellern veraltet

Qualität sinkt

Erfolgreich modele wurden abgeschoben

Themenstarteram 29. Juli 2020 um 9:10

Meine Eltern fuhren Anfang der 80iger einen Mitsubishi Lancer. Da waren Asiaten noch sehr verpönt.

Aber der Wagen war außerordentlich zuverlässig und besser als man es von den Deutschen gewohnt war. Leider war die Rostvorsorge miserabel, so musste er vor seiner Zeit verschrottet werden.

Die Technik hätte mindestens doppelt so lange gehalten.

am 29. Juli 2020 um 9:14

Bis zu den 2000er gings mein vater hatte einen 93er galant 2.0 v6 und der lief nur leider musste er wegen rost und den kosten die er 2010 verursacht hat weichen aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher das er noch in Afrika rum fährt

Zitat:

Kein Partner hat das angesichts der derzeitigen Erfolgswelle der Marke hierzulande erwartet.

Aha, da wurde am Strohalm festgehalten - statt die Realität wahrzunehmen,

Zitat:

"...dass der Hersteller Ernst machen würde."

Wenn insbesondere dies längstens recht konkret im Raum stand...

Zitat:

...Obwohl schon seit Monaten bekannt war, wie die regionale Aufteilung zwischen den Allianzpartnern Renault, Nissan und Mitsubishi laufen soll. Mitsubishi jedenfalls will sich zukünftig auf die Märkte Afrika, Ozeanien und Südamerika konzentrieren.

Themenstarteram 30. Juli 2020 um 19:55
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi gibt in Europa auf